Gibt es hier tatsächlich einen versteckten Hinweis auf die flache Erde?

Schaut doch mal bitte in den verlinkten Artikel über die Unmöglichkeit, den Südpol vom Flugzeug aus betrachten zu können!

  • Darf oder muß ich das als einen versteckten Hinweis auf die flache Erde werten?
  • Tatsächlich?????
    .
  • Dabei habe ich die „flache Erde“ doch „gefressen“!
  • Die „flache Erde“ wird propagandistisch unterstützt und deshalb kann es sich nur um ein weiteres falsches oder weitgehend falsches Weltbild handeln!
  • Macht doch mal ein Experiment und schaut hier rein:
  • https://archive.org/details/Hohlwelt5
  • Was dort steht ist auch bloß eine These, doch die leuchtet mir sehr viel mehr ein, als diese „flache Erde“!

Die Nachricht lautet nicht, daß die Erde flach ist!!! Die Nachricht lautet, daß unser Weltbild falsch ist!!
Der verlinkte Artikel ist schon etliche Monate alt. Ich habe es einfach nicht eingesehen, eine aktuelle Sicherung zu erstellen.

Hier geht es lang: https://web.archive.org/web/20221130110950/https://www.travelbook.de/fliegen/fliegen-flugzeuge-ueber-suedpol

Wir dürfen also nicht über den Südpol fliegen, weil die Flugzeuge keinen Flughafen in Reichweite haben! Wie lange waren denn früher die dreimotorigen Flugzeuge unterwegs, wenn die über den Atlantik geflogen sind?
Und von den dreimotorigen Flugzeugen könnte man  von denen nicht doch ein paar wieder flugfähig machen, um den Passagieren den Südpol zeigen zu können?

  • Oder haben da ein paar „Aufpasser“ Angst, daß die Passagiere den „Eiswall“ erkennen könnten????
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert