MACHTPOLITIK!

Wie haben sich die XYZ-Machthaber in der „jungen Sowjetunion“ die Macht gesichert?

  • Das war doch ganz einfach!
  • Die haben wahllos zehn Prozent der Bevölkerung ABGESCHLACHTET und mit dem Rest konnten die machen, was immer die wollten!
  • DAS hat ziemlich lange vorgehalten!
    .
  • Was passierte nach 1945 in Deutschland?
  • Zu einem bestimmten Zeitpunkt saßen über achtzig tausend Männer als (angebliche?) Nazis im Knast!
  • Hat das einen ähnlichen Einschüchterungseffekt wie das wahllose Abschlachten von Menschen?
  • Wurde da die Drohung ausgesprochen, daß man diese Menschen länger im Knast lassen könnte?
  • Vielleicht bis zum Ende des Lebens?
  • Oder wurde die Drohung auf deren Familien „erweitert“?
  • Die Mafia arbeitet doch so!
    .
  • Wurde der „Rest der Einschüchterung“ dann über den Holocaust erledigt?
  • Ist das der Grund, warum zum Holocaust gar keine Frage gestellt werden darf?
  • Nicht mal eine ganz dumme Frage????

Was wurde in meiner Jugend mehrfach erzählt? Im III. Reich gab es „Kraft durch Freude“! Das gab es wirklich und Proleten kamen auf diese Weise zu Seereisen und anderen bis dahin ungeahnten Reisen!

  • DAS wurde doch tatsächlich (nach 1960) immer noch als Errungenschaft bezeichnet!
  • Es war auch eine Errungenschaft!
    .
  • Intelligente Leute hätten einfach gefragt, was man machen muß, um Menschen auf seine Seite zu ziehen.
  • Man überschüttet sie mit materiellen Geschenken.
  • So ein Schiff hat den Vorteil, daß die Leute das Schiff tagelang nicht verlassen können!
  • Ich kann es nicht beweisen, aber dann haben geschickte Propagandisten jede Menge Zeit für Gehirnwäschen und Beeinflussungen!
  • Wollen wir wetten, daß das damals passiert ist?

Was passierte, wenn ein paar „nette Leute (jetzt habe ich den Begriff „einfältig“ umgangen)“ nicht begreifen wollten, wie verbrecherisch das III. Reich (Nazi-Deutschland) war?

  • Die bekamen es mit der Psychokeule!
  • Die Prügel mit der Psychokeule hörte erst auf, wenn die Prügeltypen die Arme nicht mehr heben konnten und deshalb die Keule nicht mehr heben konnten (bitte als Bild sehen).
  • Genauso hat das bodenlose Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch das mit mir gemacht!
  • Immer und immer wieder!

Irgendwann flog dann auf, daß dieses Stück Menschendreck unter gar keinen Umständen mein biologischer Vater sein kann.
Intelligente Menschen wissen, welches Erbgut sein Verhalten bestimmt hat! Es steht nämlich oft genug im Netz! DER kann kein richtiger Mensch gewesen sein. Der sah nur wie ein Mensch aus!
Dessen älteste Tochter hat mal gesagt, daß ihr Vater der größte Egoist gewesen sei, der ihr bisher begegnet sei!

Und jetzt ist die provokante Frage zu stellen, ob die Prügeltypen mit den Psychokeulen tatsächlich echte Deutsche gewesen sein können!

Die ganze Welt wird von der immer noch nicht zugegebenen satanischen Weltregierung vor die Wand gefahren!

  • Die Covid-Lüge ist ein einziges riesengroßes Massenmordprogramm!
  • Ob es über die Covid-Lüge schon sechs Millionen Opfer gibt ist mir nicht bekannt!
  • Es gibt aber schon über drei Milliarden ermordete Krebspatienten, die über die Verabreichung einer langsam tötenden CHEMO-Therapie (????) ganz langsam, sehr quälend und an den entscheidenden Stellen VÖLLIG BEWUßT vom Leben zum Tode gebracht wurden und immer noch werden.

Und es gibt die Tatsache, daß der MASSENMORD MIT CHEMO von keiner Behörde und von keinem Gericht abgestellt werden soll!

Die Anzahl der Toten ist schon lange so groß, daß die einfach nicht mehr zugegeben werden kann! Deshalb müssen die bewußten Massenmörder und deren gewissenlosen Handlanger alle von den Schalthebeln der Macht entfernt werden! Diese Typen dürfen für zehntausend Generationen nicht mehr in die Nähe der Schalthebel der Macht geraten!
Die entscheidenden Typen müssen zwingend zu EXEMPELN gemacht werden! Geschieht das nicht steht der nächste Betrug wieder genau vor uns und wartet auf die allererste Möglichkeit zur Umsetzung!

Habt ihr den MORD MIT CHEMO tatsächlich noch nicht zur Kenntnis genommen? Schaut hier rein:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Gibt es noch etwas, über das wir uns wundern dürfen?

Fragt doch endlich, wen ihr nicht kritisieren dürft und dann habt ihr die phantasielosen Machthaber, die mit wenigen neuen Ideen aus den Angeln gehoben worden sind.

  • Es langte die Parallele zwischen dem Holocaust und der nach wie vor nicht beendeten absichtlichen ERMORDUNG von Krebspatienten mit CHEMO!

  • Dann brauchte es nur noch eine Winzigkeit von DURCHHALTEVERMÖGEN!
  • Die haben keine Macht mehr, wenn die Menschen begreifen, wie erbärmlich bescheuert die sind!
  • Wenn diese Typen entweder aufgehängt wurden (GANZ LANGSAM als EXEMPEL) oder im Knast sitzen, dann muß nachgeschaut werden, wie viele Justizopfer auf ihren Weg liegen! Deren Name muß rein gewaschen werden!

Hinweis: „XYZ-Machthaber“ ist ein Synonym für Typen, die man in Deutschland des Jahres 2023 noch nicht mit Klarnamen bezeichnen darf!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert