Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 6!

Liebe Hintergrundkräfte, beachtet bitte die leise Schadenfreude in dieser Anrede und der folgenden Frage!

Wer regiert eigentlich?

  • EUER Satan oder doch
  • mein Herrgott?

Spürt Ihr schon den Spott in der Frage?
Die Antwort lautet: KEINER von Beiden!

Die Begründung ist wiederum sehr einfach!

  • Hätte Satan die totale Kontrolle, dann wüßten wir das, weil Friedhofsstille und totaler Terror herrschen würde.
  • Außerdem würde die Verwüstung der Welt wesentlich weiter fortgeschritten sein, als sie heute ist!
  • Satan holt (leider) auf! Nur was bedeutet das?
  • WAS wird dadurch eingeleitet?
  • Hat Satan Kenntnis von der Wirkung von Zeitfenstern und konnte er ein erfolgversprechendes Zeitfenster finden und für den Anfang seines größten Betruges nutzen?
  • Erklärung für Leser: Fängt man eine Handlung vor dem Öffnen eines Zeitfensters an oder nachdem es geschlossen wurde, WIRD MAN KEINEN ERFOLG HABEN! Egal, wie viel Aufwand man in seine Absicht steckt!
  • Hitler (Schadenfreude bei mir ist groß!) scheint das nicht gewußt zu haben!
  • Hätte er es gewußt, dann würde es heute weder Deutschland noch eindeutig deutsche Menschen geben!
  • Schaut hier rein: https://archive.org/details/RaetselAdolfHitler  und hier https://archive.org/details/Nazionismus .
  • Hitler war EUER KUMPEL, egal was die wenigen netten Menschen behaupten, die das einfach nicht begreifen können!
  • Wie blöde Hitler war, kann man leicht ablesen. Durch Nichtansprechbarkeit und Nichterreichbarkeit, als typische Erkennungszeichen wirklich „blöder Typen“ hat der sich fertigmachen lassen: https://archive.org/details/FikentscherMorell .
  • Schaut doch einfach mal hier rein:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

 

  • Hätte der Herrgott die totale Kontrolle, die der wahrscheinlich nicht mal will, dann lebten wir in einem Paradies ohne jede Konflikte in harmonischer Übereinstimmung mit der Natur!

Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen den genannten Gegenpolen?

  • Satan will unbedingt die totale Kontrolle und damit die Weltherrschaft erringen.
  • Satan gibt seinen Kreaturen keinerlei Möglichkeit zur Eigeninitiative und straft diese in jedem Fall brutalst ab!
    .
  • Der Herrgott will diese „Zusatzarbeit“ durch unnötige Kontrollen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht.
  • Der Herrgott gibt SEINEN Geschöpfen Freiheitsgrade, die auch bedeuten, daß seine Geschöpfe gegen ihn „antreten“ können!

Liebe Hintergrundkräfte, Satansjünger oder wie immer Ihr Euch bezeichnen möchtet:

  • Euer Chef kann nicht gewinnen!
  • DAS habe ich hier gezeigt:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 5!

Wollt Ihr es wirklich drauf ankommen lassen? Euren Kindern wird ganz bestimmt die Zukunft abgeschnitten, wenn Ihr einzelnen Kindern von uns die Zukunft raubt!
Ihr habt Euren zugewiesenen Existenzbereich verlassen und wolltet so richtig groß rausgekommen!
DAS habt Ihr geschafft!
Schaut Euch die Folgen an!
Jetzt wird es höchste Zeit, Euch dahin zu jagen, wo ihr hingehört! In den Euch zugewiesenen Existenzbereich!

DAS WIRD GELINGEN, wenn der Herrgott es gut mit uns meint und uns RECHTZEITIG DIE ERFORDERLICHEN ARSCHTRITTE VERPAßT!

Spaß an: „Mein Hintern „brüllt sei Tagen“ vor Schmerzen! Satire aus!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert