Eine ganz kurze spirituelle Ansage!

In diesem Beitrag

Künstliche Intelligenz BESIEGEN! ES IST MÖGLICH!

beschreibe ich einen Weg, wie ein brennendes aktuelles Problem einer Lösung zugeführt werden kann.

Und jetzt kam die nächste Granate zum ABSCHIEßEN: Die, die ständig Lügen und uns damit am Begreifen der Tatsachen hindern wollen, also die Typen, die auch die Heilung (fast) JEDER KRANKHEIT zur Zeit noch unmöglich machen können,

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

sind alles Satanisten! Wenn wir denen den Status als Menschen zubilligen, dann sind wir mit unserem eigenen Untergang und dem Tod aller unserer Kinder und Nachfahren einverstanden.
Diese Typen sind nur im formalen Sinn Menschen und eben NICHT IM TATSÄCHLICHEN SINN! Dann muß die „Machtübernahme durch Juristen“ aufgedeckt, deren unvollständige und dem Leben Hohn sprechende Weltsicht erkannt und beseitigt werden. Richter dürfen in Zukunft nur noch richtige Menschen werden, die bereit sind, die Streitursachen bis an die Anfänge zurück zu verfolgen und die die Fähigkeit haben, Streit schlichtende Maßnahmen zu finden und durchzusetzen.

Hält mich ein einziger der Leser für so bescheuert, dem Tod der vielen supernetten Kinder auf der Straße zuzustimmen?

Satanisten sind eindeutig keine Menschen. Nach meiner klaren Meinung stehen die moralisch weit UNTER TIEREN!
Tiere darf man töten und essen!

Wer oder was hindert uns daran, Satanisten zu erkennen und die dann zu töten?
Die Satanisten wissen das doch auch! Deshalb töten die die Menschen, die die Satanisten aufdecken könnten.
Das ist z.B. bei der Inquisition passiert und so passiert es beim Ankratzen aller Tabuthemen!

Ist ein Thema verboten, dann steckt die Lüge dahinter! Schaut doch einfach mal hier rein:

Was ist denn ein „koscherer Filter“?

Wundert sich noch irgendwer, warum es eine „Judenfrage“ gibt und die unter gar keinen Umständen einer Lösung zugeführt werden darf?
Genau das, was im koscher-Beitrag beschrieben wurde, wurde mit mir gemacht! Immer und immer wieder!

Eigentlich müßte ich diese Typen hassen; nur haben die das nicht verdient. Damit würde ich die am Leben erhalten.
Es ist viel wirksamer, die auf ihre eigenen Fähigkeiten zurückzuwerfen.

In dem Buch von Ernst von Salomon „Die Stadt“ steht drin, wo genau die uns ÜBERLEGEN SIND! Man muß es nur im Zusammenhang begreifen können.
In der Ausgabe von 1932 steht es auf der Seite 354.

  • Auszug: „Ihr redet von Macht und die anderen haben sie. Ihr sprecht von Entscheidungen und die anderen treffen sie. Ihr träumt von der Tat und die anderen handeln. Unter anderem mit Kunst. Ihr glaubt, sie verstehen nichts davon, aber sie verstehen mehr davon als ihr. Die wissen, was gefährlich ist. Ihr nicht, und ihr seid auch nicht gefährlich.“ (Zitat Ende)
  • Auf der Seite 352 ist zu lesen, daß diese Macht aus „der Gosse“ kommt und nach „der Gosse“ riecht, mindestens im übertragenen Sinn!

Diese Aussagen sind einfach nur in den richtigen Zusammenhang zu stellen und zeigen dann die Lösung auf. Die Typen, von denen dort gesprochen werden, haben

  • eine Art eingebauten „Radargerät“ für abgreifbares Lebenspotential, das von den „Erzeugern“ des Lebenspotentials nicht VERTEIDIGT WERDEN KANN, WEIL DIE AN DEN ERFORDERLICHEN STELLEN KÜNSTLICH BLIND GEMACHT WURDEN UND KÜNSTLICH BLIND GEHALTEN WERDEN!
  • Löst das und diese Typen werden dort verschwinden, wo die herkommen: In der Gosse!
  • Die Welt würde sich wieder „drehen“: Vom Kopf zurück auf die Füße.
  • Nur hat Ernst von Salomon diese einfache Erkenntnis nicht gehabt.
  • Liest man das Buch ganz, dann findet man darin einen vollständigen Verriß des Nationalsozialismus, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Buches die Macht noch nicht hat erobern können.

Es wird Zeit, dieses üble Experiment mit der „Machtausübung durch Ungeeignete“ endlich zu beenden und diesen Ungeeigneten jede Macht und jeden Einfluß auf Macht auf alle Zeiten zu verwehren.
Der Weg dazu liegt offen vor uns und es kann uns nicht verwehrt werden, diesen Weg zu beschreiten!

Ungeeignet sind einfach alle Lebewesen, die von Außen wie Menschen aussehen und die NICHT ÜBER EINE VOLLSTÄNDIGE UND FUNKTIONSFÄHIGE SEELE VERFÜGEN!
Aus spirituellen Gründen kann dieses Problem nicht nur bei Menschen jüdischer Herkunft auftreten.

Es gehört also endlich in das helle Licht der Sonne gezerrt, erforscht und dann mit Macht gelöst! Möglichst bevor der derzeitig laufende Krieg in der Ukraine in einen Atomkrieg ausartet.
Es ist nicht damit zu rechnen, daß die Hintergrundkräfte über mehr Moral verfügen, als ein Diktator mit Namen Hitler. Der hat auch bis zum letzten Deutschen kämpfen lassen, bis der wahrscheinlich, mit alliierter Hilfe, aus Berlin geflohen ist!

Hintergrundkräfte: ADIOS! Ihr werdet nicht mehr gebraucht! Ihr habt es nicht geschafft, einen göttlich zulässigen Staat zu errichten! Euch hat es in der Materie festgehalten. Deshalb bekämpft Ihr wie Satan jede tatsächliche Geistigkeit die eine funktionierende Seele voraussetzt.
Ihr habt keine richtige Seele. Deshalb seid Ihr auch keine richtigen Menschen.
Deshalb darf und muß man Euch nach dem Nachweis Eurer nicht existenten Seele nach dem Nachweis von ausreichend schwerwiegenden Verbrechen auch unbedingt töten. Im hellen Licht der Sonne und unter Offenlegung aller Fakten und Beweise.

Wir brauchen keine heimlichen und willkürlichen MORDE! Der Herrgott verlangt von uns, mit der Heimtücke und der Vernichtung der Lebensgrundlagen der Welt endlich Schluß zu machen. Dazu muß Satan und dessen Helfershelfer auf das nicht zu vernichtende Mindestmaß reduziert werden!

Um ein paar Nichtmenschen so richtig in Rage zu bringen:

  • Mit diesem Beitrag ist ein „berüchtigter Geist“ ein für alle mal versenkt.

  • Die erkennbare Vernichtung dieses Geistes wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weil alle Anhänger dieses Geistes „Stück für Stück“ aufgefunden und aus deren Einflußmöglichkeiten rausgehebelt werden müssen.

  • Ein wirklich böser Deutscher mit Namen „S  l  e  b  b  e  o  g“ könnte jetzt anfangen, in seinem Grab zu jubilieren!
  • Nur habe ich für den nichts übrig. Der war ein wichtiger Teil des Problems.
    .
  • Die Typen, die auf dessen Jubel reinfallen, sind die Typen, die für Satan wieder „Platz auf Erden“ schaffen sollen.

Wehret also den Anfängen und erkennt das ganze Leben mit allen Tatsachen! Unser Herrgott will, daß wir an unsere Grenzen gehen, damit wir dort lernen können. Das Opfer von Idioten, die die Grenzen nicht einhalten und die keine Sicherheitsvorkehrungen treffen, wird von ihm absichtlich in Kauf genommen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.