Etwas Literatur gefällig?

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 111!!!!

Wenn wir die satanische Weltregierung los werden wollen, dann brauchen wir Bildung und Wissen!
Beides ist nicht zum Nulltarif zu haben!

Versucht es doch mal mit guten Büchern! Diesen z.B.:

„Der ländliche Grundbesitz“ ist über das folgende Bild aufrufbar:

Ein Buch über Fragen des Christentums: Wird der Jude über uns siegen?  Ist über das folgende Bild aufzurufen:

Ein Buch über den Krieg, das von Goebbels persönlich „aus dem Verkehr“ gezogen wurde. Es ist über das folgende Bild aufrufbar:

Es wird Zeit, wirklich alle Hemmungen abzulegen, wenn das Bundesverfassungsgericht einen nachgewiesenen und immer noch nicht beendeten Massenmord mit CHEMO an weit über zwei Milliarden Menschen (Krebspatienten) übergehen will!

Hier gibt es die Fakten:

Über das Bild kommt man auf diese Seite: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht17.html .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert