Wenn „eigene Leute“ unglaubwürdig sind, sollte man die Aussagen vom Fremden prüfen!

Einfach mal eine Idee zum Nachdenken. Der Man im Video hat offensichtlich eine US-Herkunft. Etwas Englisch sollte man können.
Die Art der verspeisten Nahrung scheint nicht ohne Auswirkungen auf die Gesundheit zu sein.

URL: https://www.brighteon.com/7fff2f55-53d8-4885-b3b0-a52f4d07f907
Titel: The Standard American Diet is a Slave Trap
Titel übersetzt mit deepl.com: Die amerikanische Standarddiät ist eine Sklavenfalle

Es wird Zeit, daß die Mißhandlungen der Hintergrundkräfte in ihren Wirkungen erkannt werden! Nur dann ist eine erfolgreiche Gegenwehr möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert