Hintergrundkräfte: Ihr seid weder stärker noch wichtiger als die Natur!

Liebe Hintergrundkräfte, schaut doch mal bitte in die Natur. Hier gibt es ein interessantes Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/s1JOmoC430Rj/
Titel: Mother Nature is an Unpredictable Force
Eingestellt: 08.01.2022

Dort ist ein weiteres Video verlinkt. Ruft man den zugehörigen Kanal auf, dann findet man dort zwei weitere Videos von dem Felssturz.

Diese Felsstürze kommen auch im Gebirge vor. Es gibt im Netz mindestens ein Video, in dem ein massiver Felssturz genau neben einem Bergsteiger runterkommt, der unverletzt geblieben ist. Wahrscheinlich hat der den Schreck seines Lebens bekommen, nur war das in dem von mir angeschauten Video nicht ersichtlich. Bei mir wäre es so gewesen.

Bei Eisbergen gibt es ähnliche Effekte, wenn größere Eispartien abbrechen und ins Wasser stürzen.

In dem obigen Video sind Boote zu sehen, die sich offensichtlich in Brasilien, einem Ort mit dem Namen Capitólio gefilmt wurden. Es handelt sich bei den sichtbaren Felsen offensichtlich um eine Attraktion. Und dann stürzen große Felsmassen ins Meer und auch offensichtlich auf eines oder mehrere Boote.
Der richtig große Felssturz hat sich sogar angekündigt. Zuerst brachen kleine Teile ab und dann kam ein richtig großer Brocken von geschätzten zwanzig Metern Höhe.

  • Es soll dort acht Tote und Verletzte gegeben haben. Am Ende des Videos sieht man, wie Verletzte ans Ufer getragen werden.

Für die Betroffenen ist solch ein Ereignis immer tragisch. Nur ist das kein Grund, hier einen Artikel zu schreiben.
Meine Motivation liegt ganz woanders. Nämlich bei der Frage, wer da in Brasilien gestorben ist! Nur werde ich keine Antwort bekommen. Nicht mal, wenn ich Leute treffen sollte, die Portugiesisch verstehen.
Das, was mich interessiert, wird immer nur angedeutet.

Erinnert Ihr Euch daran, daß im Jahr 2000 in Paris eine Concorde kurz nach dem Start abgestürzt ist? Der Vogel fiel auf ein Hotel und der Portier hat das Unglück kommen sehen und konnte sich retten.
Hier gibt es ein paar Informationen zum damaligen Unglück:
https://web.archive.org/web/20210716115318/https://de.wikipedia.org/wiki/Air-France-Flug_4590

Warum nenne ich das an dieser Stelle? Es gab irgendwo Bilder von einem Ehepaar, daß in dem Flugzeug mit verunglückt war. Und die Gesichter enthielten eine deutliche Information, die ich nur nicht verstehen konnte. Nur vergessen habe ich die Erinnerung an die nicht verstandene Information nicht!

Jetzt gibt es eine Verbindung zu ziehen. In einem Buch (welchen???) steht ein Erlebnisbericht eines Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg, der als SS-Mann erlebt hat, wie Himmler an der Ostfront in der aller vordersten Linie einfach Wache geschoben hat. Der Chef der SS hat sich also über eine längere Zeit an einer Stelle aufgehalten, wo die ganze Zeit über akute Lebensgefahr bestand!
Der Autor hat begriffen, welche Bedeutung Himmler für die SS hatte, konnte aber nicht begreifen, warum der sich wissentlich einer (vermeidbaren) Gefahr ausgesetzt hat!

Schaut doch mal bitte in  dieses Buch: https://archive.org/details/Christentum12 . Dort wird beschrieben, daß sich Wallenstein wissentlich ohne jede Angst jeder Gefahr ausgesetzt hat. Versucht die Zusammenhänge zu verstehen und begreift, wie und warum Wallenstein dann zu Fall gekommen ist und wo die wahrscheinlichen Täter gesessen haben.

Und jetzt dürft Ihr die Frage stellen, die auch ich mir stelle: Wurden da in Brasilien, ein paar Leute gezwungen, sich in Gefahr zu begeben?
Hat Satan dieses mal deren „Angebot“ angenommen?
In dem obigen Beispiel von der Ostfront wurde das Angebot Himmlers, wenn es denn eins gewesen ist, nicht angenommen. Himmler fiel am Kriegende in die Hand der Alliierten.

Und jetzt fragt Euch doch bitte, warum eine ganze Politiker-Generation, die doch keineswegs bescheuert sein kann, sich über eine völlig durchsichtige Corona-Lüge das Gesicht wegnehmen läßt und gleichzeitig zuläßt, daß das Vertrauen in staatliche Institutionen bis in die Grundfesten zertrümmert wird.

Schaut doch bitte mal in dieses Video:

Dauer: Bloß vier Minuten!
URL: https://www.bitchute.com/video/4NVlGKF3Vke9/
Titel: Boschimo Des Tages – Noch einmal zur Erinnerung – Dr. Bodo Schiffmann 6.1.2022
Hier wurde es bereits eingebunden: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/polizei.html

Mehr braucht es nicht, um die Corona-Lüge erkennen zu können!

Und jetzt stellt bitte noch einmal die Frage, wer da in Brasilien gestorben ist und ob in Eurem Umfeld vergleichbare Effekte schon aufgetreten sind!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.