BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Das Bundesverfassungsgericht hat sich eindeutig positioniert.

Von mir wird das Ergebnis der in Karlsruhe durchgeführten Arbeit wie folgt interpretiert:

  • Beim Bundesverfassungsgericht ist man intern mit einer riesengroßen Reform einverstanden!
  • Details zu den Gründen werden demnächst hier ergänzt:
    https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2
  • Ist das RIESENGROßE STAATSVERSAGEN jetzt amtlich?
  • Wird das Folgegericht noch in Karlsruhe ansässig sein?

Diese FAKTEN kann man nicht kommentarlos beiseiteschieben:

  1. 01_Verfassungsbeschwerde_04_2021.pdf
  2. 10_Verfassungsbeschwerde_Anlage.pdf
  3. 26_Bundesverfassungsgericht_21_06_2021_ges.pdf
  4. 27_Verfassungsbeschwerde_26_07_2021-mA.pdf
  5. Übersichtsseite:  Archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2
    .
  6. Und diesen Artikel bitte nicht vergessen; Link auch Unten:
    https://sonnenspiegel.eu/esoterik/gerichte.html
    Man versucht sich offensichtlich mit Tricks! Der Betrug soll also weitergehen!

 

Die erste Bewertung soll hier wie folgt erfolgen:

Die WELTMACHT SATANS ist an
MINDESTENS einer STELLE nicht TOTAL!
DAMIT LEBT SATAN NICHT!

Das richtige Zeitfenster wurde schon wieder gefunden!

SATAN-RUMPELSTILZCHEN, tue jetzt Deine Pflicht! Wir kennen Deinen Namen!

Es ist mir schlechterdings nicht vorstellbar, welche Ereignisse demnächst in einer größeren deutschen Stadt ungefähr hundert Kilometer südlich von Mannheim stattfinden werden.
Sowas???? https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Wir brauchen einen friedlichen Übergang mit brutalsten spirituellen Strafen!
Achtung: DAS ERLEDIGT DER HERRGOTT und die Täter werden von ihrem Meister bestraft!

SATAN BESTRAFT SEINE VERSAGER-KREATUREN SELBER!
SO BRUTAL, WIE DER, KÖNNEN DAS NICHT MAL DIE FOLTERKNECHTE STALINS UND HITLERS!

WIR SCHAUEN NUR ZU!

Der Umsturz muß unbedingt mit friedlichen Mitteln erfolgen!

  • Satan darf die Menschen, die unverzichtbar sind, nicht TÖTEN KÖNNEN!

  • Die potentiellen und tatsächlichen MÖRDER, die für SATAN die DRECKARBEIT erledigen, müssen rechtzeitig erkannt und durch ZEUGEN an ihren TATEN GEHINDERT WERDEN!

  • Anschließend sind die „aus dem Verkehr zu ziehen“!

  • ZÜGELT UNBEDINGT EURE EMOTIONEN!

  • DIE SPIRITUALITÄT SCHLÄGT HÄRTER ZU, ALS JEDE ANDERE MACHT IM UNIVERSUM!

  • DIE SPIRITUALITÄT RADIERT AUS: STAMMBÄUME!!!!

  • ENDGÜLTIG! AUCH  IN DEN NEBENLINIEN!

  • Nur wer die spirituelle Strafe annimmt, wird eventuell gerettet!

 

Kleiner Hinweis, mir wurde nämlich sehr schnell klar:
Es ging tatsächlich ausschließlich darum, das Bundesverfassungsgericht diplomatisch darum zu bitten, sich eindeutig und zweifelsfrei aufzustellen.

  • Mal schauen, was jetzt folgt und wo die Ereignisse eintreten werden!
  • Manche Strafen sind so brutal, die kann kein richtiger Mensch seinem übelsten Feind wünschen!
  • Henning von Stosch wurde schon wieder nicht geschafft/ emotionalisiert!
    .
  • Lest doch mal von Marion Zimmer Bradley das Buch „Die Nebel von Avalon„.
    Es gibt da eine Stelle, da geht es darum, was mit „den vielen Priestern“ passiert ist, die sich durch einen Angriff (????) zur falschen Zeit und an der falschen Stelle offensichtlich „geopfert“ hatten. Sinnlos und ergebnislos geopfert hatten!
  • http://d-nb.info/840240945
    .
  • Passiert gerade etwas Ähnliches?
  • Werdet doch endlich ein winziges bißchen spirituell und begreift endlich „EUER PROBLEM“!
  • Da sind eine Menge an „Spitzenleuten“ nicht zu halten!
  • Rente/ Pension werden die auch nicht bekommen. Wahrscheinlich nicht mal Sozialhilfe!
  • Wasser und Brot und Gitter vor den Fenstern ist doch viel mehr, als es erforderlich wäre!
    .
  • Denkt doch einfach mal an das Stück „eklige braune Masse“ von meinem Nichtvater! DER hat sich gegen einen völlig arglosen, verständnislosen und wehrlosen kleinen Jungen zu Tode gesiegt und mußte dann (noch zu Lebzeiten) erleben, daß ihm sein Lügengebilde um die Ohren flog!
  • Was hat dieser Typ rumposaunt, daß man ihn mit den Füßen voran aus seinem Haus raustragen müsse!
  • DAS war gar nicht erforderlich.
  • DER ist geflohen und ca. drei Monate später kam die Erinnerung an seine erste brutale Schandtat zurück!
  • Und dann kamen immer bodenlosere Schandtaten ans Licht!
  • Sozusagen eine ständig bodenloser werdende Schandtat nach der Nächsten!
  • BOA, war der mutig! Genau so kennt man die Handlanger der Hintergrundkräfte.
    .
  • Hat der seine jüngste Tochter mit in den Abgrund gezogen? Die sollte mich zu dem Stück „eklige braune Masse“ schleifen, als der am Verrecken war!
  • Satanisten nehmen ihren Kreaturen doch das gesamte Potential weg, damit die zum Siegen gezwungen sind und den Rückwärtsgang gar nicht einlegen können.
    Woraus schließe ich das als Möglichkeit? Die jüngere Tochter war ca. sechs Monate später geschieden!
    .
  • Hat da, bei dem gerade geöffneten Eingang vom Bundesverfassungsgericht, vom 06.08.2021 (Poststempel: 09.08.2021 (Das Schreiben kam am 12. oder 13. August. Ich kann das nicht mehr sicher sagen, weil es einfach „wurscht“ ist.)) vielleicht jemand drauf gewettet, daß ich dieses Mal aus der Haut fahre?
  • Wie schade, es hat schon wieder nicht geklappt!

Mein spirituelles Wissen hat mir innerhalb einer Stunde, nach dem heute erfolgten Öffnen des Schreiben, signalisiert, daß SCHON WIEDER EINE TÜR GEÖFFNET WURDE, die ich allein nie hätte „aufschieben“ können.

  • Nur kommt von mir kein Dank!
  • Die sehr bald zu erwartenden Opfer unbeugsamer Machtausübung lassen das nicht zu.
  • In einer sehr dunklen Zeit ging es um das Leben vieler Millionen von Menschen.
  • Geht es dieses mal um etliche Milliarden Menschen?
  • ALLES, WIRKLICH RESTLOS ALLES, SIEHT DOCH DANACH AUS!

Es gilt nach wie vor das, was ich der Landrätin des Kreises Pinneberg am 10. August 2021 auf der Seite 8 geschrieben habe:
Ich habe gar keinen Zweifel daran, sehr bald wieder an Waffen zu
kommen.

Entweder auf geordnetem Weg über das Bundesverfassungsgericht,

oder nach einer Neuordnung nach einem Umsturz. (Bitte dort weiterlesen)

 

Es gilt doch nach wie vor:

Anschließend kommen die vielen anderen Lügen an die Reihe.

  1. Mondlüge
  2. 911
  3. CHEMO-MASSENMORDE
  4. Hitler und seine Hintermänner
  5. und was es da sonst noch alles gibt!
  6. Viruslüge
    .
  7. Wer konnte die Erinnerung an Atlantis vernichten?
  8. Wenn wir den Mut haben, die HEIMTÜCKE zu konfrontieren, finden wir die Hintermänner!

Jetzt ist mir doch tatsächlich noch eine richtig dumme Frage eingefallen!

Werden gerade durch die CORONA-SPRITZE soooo viele Leute getötet, weil Satan Hunger hat?

  • Es ist ja nur eine Frage!
  • Schaut doch mal hier rein: https://archive.org/details/Frabato
  • Dort wird die Arbeitsweise von Satanslogen sehr deutlich beschrieben!
  • Ausgebildete Leute können es gar nicht übersehen!
    .
  • Die Verbrechen der Satanisten müssen doch rasant steigen, damit die Satan weiter bezahlen können.
  • Wird jährlich immer das Satanslogenmitglied „ausgelost“, das am schlechtesten zahlt?
  • DAS WÄRE DOCH TOTAL SATANISCH!

Nachtrag vom 20.08.2021:

Es wird lustig auf der Welt! Wir werden aller Voraussicht nach entweder

  • einen neuen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes bekommen, der den „Verein“ dann richtig aufräumen wird, oder
  • ein ganz neues Verfassungsgericht an einem anderen Standort!

Andere Lösungsmöglichkeiten sehe ich nicht!

Es geht um diesen Beschluß, der eines WIRKLICHEN GERICHTES unwürdig ist: https://ia904509.us.archive.org/23/items/Bundesverfassungsgericht2/35_Bundesverfassungsgericht_06_08_2021.PDF  und um diese Antwort, der der Harbarth nicht überstehen wird: https://ia904509.us.archive.org/23/items/Bundesverfassungsgericht2/37_Bundesverfassungsgericht_20_08_2021_m_Anl.pdf

Für die Leute, die sich etwas besser auskennen! Als Vorgesetzter hatte ich ganz zum Schluß nur noch einen einzigen Mitarbeiter. Als ich den endlich loswurde und für dessen Unsinn nicht mehr verantwortlich gemacht werden konnte, bin ich ungefähr fünfhundert Kilo leichter aus dem Büro des Entscheidungsträgers gegangen!

  • So groß war die Last, die mir von der Seele gefallen ist!
  • Einen größeren Gefallen hätte der mir gar nicht tun können.
  • Nur war ich nicht dankbar, die Degradierung sollte mich treffen; was wirklich NICHT erreicht wurde!

Damals wurde ich vor die Wahl gestellt:

  1. Ich werde wieder Sachbearbeiter, oder ich bleibe Vorgesetzter und der Herr xyz
  2. darf machen, was immer er will (sinngemäß)!
  3. Meine Antwort kam prompt: Dazu muß ich mich mit Herrn xyz nicht absprechen. Ich verzichte auf die Vorgesetzteneigenschaft!

Und falls es jemand nicht versteht, worum es bei dem ungenannten Zusammenhang der Hamer-Medizin geht: Da sollte jemand seine Traumata ausheilen. SOFORT! DENN die AUSHEILUNG war überfällig und lange verdient!

Man wünscht den Leuten doch nichts schlechtes!

Hier geht es weiter. Das Gerichtswesen muß zwingend vollständig erneuert und auf verstehbare UND kontrollierbare Grundlagen gestellt werden.
Das Altpersonal ist überwiegend unbrauchbar und muß maximal mit Sozialhilfe auskommen.

Gerichte: tatsächlich noch glaubwürdig?

Nur Spott „tötet ausreichend zuverlässig“:

Hintergrundkräfte!

Ab dem 26.08.2021 gibt es diese Seite:

Tagebuchnotizen ab dem 26.08.2021

Hier geht es weiter mit dem „an den Pranger stellen“ des Bundesverfassungsgerichtes:

Bewertung des Bundesverfassungsgerichtes!

Eine KRACHENDE OHRFEIGE FÜR DIE HINTERGRUNDKRÄFTE!

Bearbeitungsstand: 16. September 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar