Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 19

Liebe Hintergrundkräfte, entschuldigt Euch rechtzeitig, wie im folgenden Video verlangt wird!
Meint Ihr wirklich, gegen eine schnell zunehmende Zahl von MENSCHEN bestehen zu können, die einfach bloß aufwachen?

Mir ist unklar, wann Candace Owens aufgewacht ist. Ich bin erst kürzlich über sie gestolpert!

Hier ist ein klasse Video von ihr:

URL: https://www.bitchute.com/video/mnrva2PF_F4/
Titel: Black America Owes Me AN APOLOGY — Here’s Why

Das, was Candace Owens zu sagen hat, läßt sich auf viele Anwendungsfälle anwenden!

Die dazu erforderliche Handlungsanweisung wird hier aufgezeigt:

Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 18

Viel Spaß beim Aufwachen. Eure „Sklaven“, die sich wahrscheinlich für völlig frei halten, haben schon VORSPRUNG!
Mir selber ist das schon oft passiert. Wenn eine Situation immer unhaltbarer wurde, wußte ich Monate vorher, daß ich etwas tun mußte, nur konnte ich keinen Ausweg finden.
Öffnete sich der Ausweg hatte ich immer den Mut zu „springen“. Dabei gab es immer Probleme; einfach war es nie. Nur schaut hier im Blog und auf www.archive.org wer oder was in der Zwischenzeit von mir bloßgestellt wurde!

Es „brennt“ doch schon lange. Schaut doch mal bitte hier rein:

HOLOCAUST! Teil 7

Vor dem Landgericht in Kiel war eine behauptete Beleidigung eines völlig unwichtigen Mitarbeiters der Landeskasse in Kiel schwerwiegender, als mein Versuch die SCHWEIGESPIRALE über den Massenmord an Krebspatienten endlich brechen zu können:

  • Ca. dreißig Millionen mit CHEMO Ermordete in Deutschland seit dem Jahr 1980!
  • Weltweit ca. zwei Milliarden mit CHEMO Ermordete zwischen den Jahren 1980 und 2005, dem Druckdatum des Buches von Dr. Hamer „Einer gegen alle“.
  • Die wichtigen Auszüge des Buches sind hier abgelegt: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/04/LG_Kiel_17_04_2022_ges.pdf
    .
  • Der MASSENMORD wurde NOCH NICHT BEENDET!

  • Soll der Massenmord durch die Schweigespirale geschützt werden?

  • Verdient die Justiz mit?

  • Oder soll „bloß“ die Lüge nicht zugegeben werden?

  • Die Schweigespirale nicht erkennen zu können oder nicht erkennen zu wollen, was nur durch eine totale Verweigerung jeglicher FAKTENPRÜFUNG möglich ist, zeigt die weitgehende Verrottung unseres Wertesystems!

  • Menschen, die die Fakten begreifen und sie ändern wollen, werden gewohnheitsmäßig kriminalisiert!
  • Soll das wirklich so bleiben?
  • In der Zwischenzeit ist unser Wertesystem nicht mehr zu retten und bedarf zwingend einer tiefgreifenden Reform.
  • Erfolgt die Reform nicht, ist irgendwann mit gewaltsamen Aufständen zu rechnen. Was da rauskommen wird, sollte vorsorglich mit der Hitler-Katastrophe verglichen werden.
    .
  • Liebe Hintergrundkräfte, langt es Euch langsam?
    .
  • Wenn ja, Hose runter und Fakten auf den Tisch!
  • Ihr selber bekommt nichts außer einer angemessenen weltlichen Strafe, die allerdings nach neu zu schaffenden Gesetzen bemessen werden wird.
  • Für vorsätzlichen Massenmord an Milliarden von Menschen gibt es keine Strafnormen und die müssen erst geschaffen und nachträglich in Kraft gesetzt werden.
  • Es werden auch KEINE AMIGO-GERICHTE die Verfahren gegen Euch führen. Da muß neues Personal her! Wir stehen also vor ähnlichen Problemen, wie 1945.
    .
  • Zieht Ihr die Hosen wirklich runter, dann erhalten eure Familien  die Chance, eine spirituelle Bewährung bestehen zu können. Die gibt es allerdings NICHT mit Erfolgsgarantie.

Rechnet bitte damit, daß eine spirituelle Strafe sehr viel härter ist, als es jede weltliche Strafe sein kann. Schaut doch einfach, was mit den Leuten passiert ist, die sich mir gegen jedes Recht und jedes Gesetz in den Weg gestellt haben und die einfach nicht rechtzeitig innehalten wollten! Haben die wirklich die Möglichkeit ausblenden können, daß irgendwann jemand kommt, der erfolgreich stehenbleiben kann?

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.