Georgia Guidestones wurden „beschädigt“! Teil 3

Baut die Fa. Pfizer die Georgia Guidestones wieder auf? Hört Euch den Text des folgenden Videos genau an. Es scheint sich bei der Meldung um eine „Ente“ zu handeln!
So arbeitet der tiefe Staat. Der will die Menschen durch Nebensächlichkeiten in Aufregung versetzen, um die so von den wirklich wichtigen Themen abzulenken!

Meistens dauert es sehr lange, bis die Menschen merken, daß jemand sie veralbert hat.

URL: https://www.bitchute.com/video/T9TN6UPzgD3V/
Titel: PFIZER CEO SAID TO PAY FOR THE RECONSTRUCTION OF THE GEORGIA GUIDESTONES

Wir werden bald wissen, ob die Guidestones vom tiefen Staat noch „gebraucht“ werden.
Die Zerstörung der vorhandenen Steine konnte ich sowieso nicht verstehen. Der Deckstein gehörte aus Sicherheitsgründen abgenommen. Der hätte hochgehoben werden können. Die Standfestigkeit der übrigen Steine hätte ein Sachverständiger jederzeit beurteilen können.
Hätte man diese Steine vorsichtig ausgegraben und hingelegt, hätten die für viele tausend Dollar verkauft werden können. Die Amies kaufen sowas!

Hier geht es weiter:

Georgia Guidestones wurden „beschädigt“! Teil 4

Bearbeitungsstand: 12. Juli 2022

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert