Schaut doch mal, wozu eine fehlende Unterschrift führt!

Die angeblichen Schwurbler haben Recht! Verwaltungsakte ohne originale Unterschrift sind ungültig!

Schaut doch mal, wo das nachlesbar ist:

Gibt es tatsächlich immer noch Typen im öffentlichen Dienst, die das nicht wissen?
Was machen wir mit denen, wenn das derzeitige System zu Staub zerfällt, was jeden Tag eintreten kann?

  • Die aller übelsten dieser Typen gehören vor Standgerichte gezerrt und dann nach Kriegsrecht abgeurteilt!
  • Wir befinden uns schon lange in einem Krieg.
  • Die Verwaltung, die Gerichte und die Polizei führt Krieg (ohne Schußwaffen) gegen uns und wir sollen das als „normal“ akzeptieren!
  • Dabei sind das alles Sklaven der satanischen Weltregierung. Schaut doch mal hier rein und versteht das System:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Keiner von denen kann noch eine „voll funktionsfähige“ Seele haben. Die haben ihre Seele alle für ein Linsengericht in den Dreck getreten. DAS, was kommen wird, hat jeder von denen verdient!

Kennt Ihr in der Bibel die Geschichte mit dem Weinberg? Jeder bekam den gleichen Lohn, auch der, der nur eine Stunde gearbeitet hat. (Weitere Feinheiten kann ich nicht erinnern!)

  • Jetzt dreht das doch mal um!
  • Dann erst wird ein Schuh draus!

  • Jeder, der bei Satan einsteigt, ist automatisch des Todes, sowie der Herrgott wieder das Ruder übernimmt.

Und jetzt schreit schön; nur macht das bitte an einer Stelle, wo ich das nicht hören muß! Ihr habt nicht besseres verdient!!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert