Frau Wilfert aus Schauenstein: BOA, ist die gefährlich!

Erinnert Ihr Euch an die Frau Wilfert aus Schauenstein? Das muß eine ganz gefährliche Frau sein!

Mir liegt sichere Kenntnis darüber vor, daß sie in Hand- und FUßFESSELN zu einer Gerichtsverhandlung transportiert worden ist!

  • Die Zeugenaussage zu den Hand- und Fußfesseln ist hundertprozentig glaubwürdig!
    .
  • Hat da tatsächlich jemand damit gerechnet, daß böse Neonazis kommen, mit Maschinenpistolen um sich schießen und versuchen, die Frau Wilfert zu befreien?
  • Wollte da tatsächlich jemand durch die Fußfesseln die Frau Wilfert am Weglaufen hindern?
  • DIESE Frau muß richtig gefährlich sein.

  • Dabei ist die so alt, daß sie auch schon Enkelkinder haben könnte.
  • Solche Menschen sind i.d.R, eher friedlich!
  • Die Justiz muß diesen Unsinn angeordnet haben!

Zur Justiz fällt mir was ein! Schaut doch mal, was die mit mir versucht hat:

Das geht sogar noch sehr viel härter, nämlich so:

Ein leicht nachweisbarer Massenmord, der nicht mal international geleugnet wird, wie es böse Holocaustleugner im Ausland immer noch tun, wird von den Behörden und der Justiz vorsätzlich übergangen!

  • Es wird nicht mal geprüft, ob es überhaupt einen Anfangsverdacht gibt!
  • Dabei erfordert die Prüfung eines Anfangsverdachts gar keinen großen Aufwand!
  • Man muß nur wissen, daß Aussagen von bewußten Massenmordmedizinern zu dem selber durchgeführten Massenmord völlig unglaubwürdig sind.
  • Ähnliches gilt für dumme Mediziner, die keine Kenntnis von der Heilbarkeit jeder Krebserkrankung haben oder haben wollen!
  • Als ich meine Handzettel verteilt habe, hat kein einziger Arzt einen genommen!
  • Hier geht es  in der PDF-Anlage zu den verschiedenen Fassungen des Handzettels:
  • https://archive.org/details/naechsteRUNDE
    .
  • Und wie kann jeder Verwaltungsheini und jeder Justizheini den nachgewiesenen Massenmord mit CHEMO prüfen?
  • Einfach durch das Lesen dieses kleinen Heftes von Hanno Beck: „Krebs ist heilbar!“
  • Mehr braucht es nicht!
  • Das Heft gibt es hier kostenfrei im Download: https://sonnenspiegel.eu/?s=Hanno .
  • Diese winzig dünne Heft ist so gefährlich, daß man sich hier anmelden muß, um es lesen zu können: https://archive.org/details/KrebsIstHeilbarGarantiert .
  • Ich fasse es nicht! Man muß sich dort anmelden, um das Heft lesen zu können!
  • DAS HEFT muß wirklich gefährlich sein!!!
  • Wahrscheinlich ist dieses Heft genauso gefährlich, wie die „alte Oma“ Frau Wilfert aus Schauenstein!
  • Einfach deshalb, weil die Ruhe im Staate nur erhalten werden kann, wenn die Menschen weder den Hanno Beck lesen, noch Frau Wilfert zuhören!
  • Begreift es doch!!!! Der Holocaust ist die Grundlage der Staatsraison der Bundesrepublik. Wenn diese Grundlage fallen würde, wäre die Republik innerhalb von Stunden restlos erledigt!
  • Gut, daß der Holocaust so sicher nachgewiesen ist, daß er sogar gesetzlich gesichert werden konnte!
  • DAS beseitigt wirklich restlos jeden Zweifel! Ich glaube jedenfalls ganz fest an den Holocaust!
  • Obwohl ich in der  Schule gelernt habe, daß Massenmorde nie wieder stattfinden dürfen, gibt es in der Zwischenzeit einen richtig großen Holocaust an Krebspatienten. Der Massenmord findet nicht mit Zyangas, sondern durch Anwendung von CHEMO statt!
  • CHEMO soll eine Weiterentwicklung eines Kampfgases aus dem ersten Weltkrieg sein!!

Der Massenmord mit CHEMO hat in der Zwischenzeit mindestens die dreihundertfache Opferzahl des Holocaust erreicht und diese Zahl steigt weiter!

Und selbst das kennt noch ungeahnte Steigerungen:

  • Schaut hier rein:

  • Das Justizsystem macht sich selber lächerlich und die wissen das!!!!

Landgericht Itzehoe: Ist das dortige Personal mit den Generälen Hitlers zu vergleichen?

Jetzt folgen sogar richtige Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe!

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

DAS WAR VOR ÜBER ACHT WOCHEN! WENN DIESE OHRFEIGE UNBERECHTIGT GEWESEN WÄRE, HÄTTE ICH SCHON LANGE EIN VERFAHREN WEGEN VERUNGLIMPFUNG EINES VERFASSUNGSORGANS AUF DEM TISCH! Dann hätten wir darüber verhandeln müssen, ob ich ein Verfassungsorgan verunglimpf hätte, oder ob es sich doch eher um eine SELBST-LÄCHERLICHMACHUNG  des gesamten Justizsystems in Deutschland handelt!

Das wäre was geworden!

Mit der ersten Ohrfeige hat es nicht aufgehört:

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

War das tatsächlich schon die dritte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

War das tatsächlich schon die vierte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

Jetzt bin ich völlig ratlos! Was wird aus der Welt werden, wenn weiter VOLLIDIOTEN oder SPIELKINDER an den Schalthebeln der Macht rumspielen dürfen?
Haben die tatsächlich nicht begriffen, daß die Welt seit etlichen Monaten vor einem Atomkrieg steht? Schaut doch in die Ukraine!
Wenn Ihr bei Herrn Hörstel zuhört, https://www.bitchute.com/search/?query=h%C3%B6rstel&kind=video&sort=new , dann wißt Ihr, daß der Herr Putin in dem Moment zugeschlagen hat, als die Ukraine über den Selenski angekündigt hat, schmutzige Atombomben entwickeln zu wollen!

Ich wundere mich bloß über die Freundlichkeit, mit der die Russen in der Ukraine Krieg führen!
Auch da hat der Herr Hörstel eine sehr glaubwürdige Erklärung: Die Russen haben in der Ukraine Verwandte und die wollen in Frieden mit den Ukrainern leben!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert