Meldung als EXEMPEL von Frau Monika Heinold, Ministerin für Finanzen, Kiel!

Steht Frau Monika Heinold,
Ministerin für Finanzen,
Kiel
,
tatsächlich mit den
„Zyklon B Schergen“
auf AUGENHÖHE?

Sehr geehrte Frau Heinold,

dieser Beitrag wird wieder als offener Brief verfaßt! Ich bin nämlich nicht mehr bereit, das Porto für eine Expressendung oder das Benzin für eine Fahrt nach Kiel zu bezahlen!

Frau Heinold, bleiben Sie bitte
entspannt!
Mein Blog wird überwacht!
Sie werden von diesem offenen
Brief auch dann erfahren, wenn
Sie unfähiges Personal in IHREM
Ministerium dulden sollten, das
Ihnen die Benachrichtigungsmail
vorenthalten sollte!

Der Beweis für die Überwachung ergibt sich aus diesem Beitrag: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten511.html . Die Kripoleute kannten meine Aussagen zum „ETWAS“ in Karlsruhe!
(Zitat Anfang): “ ….. habe ich denen ganz deutlich meinen Handzettel mit der Internetadresse www.sonnenspiegel.eu gezeigt und gebeten, dort nach dem Begriff „Ohrfeige“ zu suchen!! Die schienen das zu kennen! (Zitat Ende)

Frau Heinold, ich habe Ihnen schon einen offenen Brief geschrieben, den Sie hier finden:

Offener Brief an Frau Monika Heinold, Ministerin für Finanzen, Kiel

Jetzt habe ich die völlig klare Mitteilung an Sie, daß ich das völlig ernst gemeint habe!

    • Jetzt ist aus Ihrem Hause schon wieder eine Pfändung gekommen!
    • Die finden Sie hier: Finanzkasse_2024_02_12-2 .
    • Das sind so schlappe dreitausend Euro!
      .
    • Frau Heinold, ist Schleswig-Holstein tatsächlich so pleite, daß auch Kosten für kriminelle Gerichtsverfahren eingetrieben werden müssen?
    • Kommt in Schleswig-Holstein das Eintreiben von Geld vor dem RECHT?????
      .
    • Frau Heinold, wissen Sie, daß sich der Ex-Landrat des Kreises Pinneberg ganz offiziell und zitierfähig als Scheißdreckstolzi bezeichnen läßt?
        • Das stammt vom 15. Dezember 2023!
        • Es ist völlig ausgeschlossen, daß der das nicht erfahren hat!
        • Mein Blog wird doch überwacht!
    • Schauen Sie doch mal, wie sich dessen Justitiar, Peter Rodermund bezeichnen läßt!
    • Schauen Sie doch mal, wie sich meine erste Anwältin bezeichnen läßt, die offen gegen mich gearbeitet hat! Die Frau wußte, daß ich dem Landrat als Zeugen vor Gericht haben wollte!
        • Nur hat die das weder durchgesetzt noch mir gesagt, was dafür zu tun ist!
        • Oliver Scheißdreckstolzi muß im Amtsgericht in Pinneberg gewesen sein!
        • Diese Frau hatte auch dem Fernsehen nicht zu sagen, daß die Polizei viel zu spät zugegriffen hat! Ich habe das selber gehört, nur wurde das nicht gesendet!
        • Die „freundliche Titulierung“ erfolgte am 18.07.2022!
          .
    • Frau Heinold, brauchen Sie tatsächlich noch weitere Beweise für den ganz miesen FILZ, der mit aller erreichbaren HEIMTÜCKE versucht, mich unter Wasser zu drücken?
    • Wollen Sie die Dreckarbeit für diesen miesen FILZ weiter dulden und damit zweifelsfrei zu erkennen geben, daß Sie Teil dieses miesen FILZ sind????
      .
    • Oder haben Sie Ihre Seele bereits restlos an Satan verscherbelt?
    • Wenn ja: Haben Sie mehr als ein Linsengericht dafür bekommen?

Frau Heinold, da ich mit meinem ersten Schreiben an Sie ganz offensichtlich nicht ernst genommen wurde, stehe ich vor der Aufgabe steigern zu müssen!

    • Es kann nämlich nur EINEN geben!
    • Sie kennen das.
    • Das stammt aus der „Räuberpistole „Highländer““!
    • In diesem Fall geht es weder um Sie, noch um mich, sondern um das ungeteilte RECHT!

Frau Heinold, es geht mir seit dem Jahr 2010 darum, den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO zu beenden! Krebs ist heilbar, wie sich aus diesem Kleinen Heft jederzeit entnehmen können: Hanno Beck: „Krebs ist heilbar!„.
Diese Arbeit hat mich in der Zwischenzeit so um dreihunderttausen Euro gekostet! Wenn Sie an das sich ???? Bundesverfassungsgericht ???? nennende „ETWAS“ denken, dann war das gut angelegtes Geld!

Frau Heinold, stehen Sie mit den Typen, die auf den tatsächlichen oder angeblichen Gaskammern standen, dort die (tatsächlichen oder angeblichen) Deckel hochgehoben haben und (tatsächlichen oder angeblichen) Zyklon B eingeschüttet haben, auf AUGENHÖHE?

Haben Sie das verstanden? Im übertragenen Sinn frage ich Sie damit, ob die in Ihrer Wohnung vor einem Spiegel stehen, ein ganz bestimmtes Körperteil heben und ganz laut etwas rufen, das ich hier nur als Karikatur hinschreiben darf!

    • Gemeint ist: H (BINDESTRICH) eil H (BINDESTRICH) itler!

Frau Heinold, Sie können das nicht mehr übergehen! Sie müssen jetzt tätig werden und die „TATSACHE des offensichtlichen Massenmordes“ an Krebspatienten mit CHEMO SELBER PRÜFEN!

Die Schulmedizin lügt, wie Sie leicht erkennen werden, wenn Sie das bereits zitierte kleine Heft von Hanno Beck. „Krebs ist heilbar!“ selber lesen!

    • Delegieren Sie diese Arbeit nicht!
    • Bei einer ganz bestimmten Gelegenheit habe ich in Hamburg erlebt, daß die amtierende Regierung lieber auf einen Wahlsieg verzichtet hat, als unfähiges Personal aus dem öffentlichen Dienst zu schmeißen!
    • Wollen Sie dieses Risiko auch eingehen?

Frau Heinold, machen Sie sich bitte klar, was es bedeutet, wenn man (demnächst, den das Lügensystem fällt doch schon) zum EXEMPEL wird. Sie finden es mit dem Sachstand vom 02. Februar 2024 hier:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Dieser Beitrag https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten544.html ist dort verlinkt. Das Schicksal als EXEMPEL scheint die Handlanger der Satanisten nicht mehr „stören zu dürfen“! Satan schein noch stärker zu sein, also habe ich gesteigert!

Es gibt eine weitere Steigerungsmöglichkeit! Während der Hinrichtung wird dafür gesorgt, daß die „Restseelen der EXEMPEL“ mindestens sechs Wochen schreien müssen!

    • Satan wird das nicht aushalten!
    • Diejenigen, die das unvorbereitet anschauen müssen, wahrscheinlich auch nicht!

Es gibt aber keine andere Lösung! Die Handlanger der Satanisten müssen wissen, daß mein Herrgott mir den Weg zeigen wird, jede Bestrafung so zu erhöhen, daß die dann durchzuführende Bestrafung immer deutlich härter bleibt, als das, was Satan tun kann!

Soll ich tatsächlich schon anfangen,
darüber nachzudenken,
wo noch gesteigert werden kann?

Es gibt eine einfache Steigerungsmöglichkeit: Wir zwingen die Satanisten und deren Handlanger, zuzuhören, wie deren Kinder hingerichtet werden und die Seelen der Kinder so lange schreien müssen, wie der Herrgott es zuläßt!
Mir ist unklar, ob es sich um Minuten oder Stunden handelt. Im Moment ist es mir nicht vorstellbar, daß der Herrgott es zulassen könnte, daß es sich um Tage handeln könnte!

Frau Heinold, wenn Sie das Heft von Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“ lesen, werden Sie auf die Stelle stoßen, wo Herr Beck feststellt, daß die Heilungsmethode von Dr. Ryke Geerd Hamer von wütenden Patienten durchgesetzt werden wird!

Ich bin einer dieser Patienten!
Deshalb werde ich unbegrenzt
weiter durchhalten!

Eigentlich sollte ich schon lange diese Fähigkeit offensichtlich gemacht haben!

    • Warum wurde das noch nicht begriffen?

Frau Heinold, treffen Sie einfach Ihre Entscheidung! Der Herrgott wird Ihnen nur beistehen, wenn Sie den Kontakt zu ihm noch nicht endgültig unterbunden haben!

Die Benachrichtigungsmail an die Frau Heinold ist abgeschickt:

Frau Heinold wird begeistert sein!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240220124832/https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten581.html

Nachtrag von 21. Februar 2024:

Das Leben ist gemein!!

Bearbeitungsstand: 21. Februar 2024

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert