Ich habe da einen Vorschlag zu machen!
Nur müssen vorher die Gesetze geändert werden, oder es müssen sich Männer und Frauen finden, die in der Lage sind, bestehende Gesetze zutreffend anwenden zu wollen!
Im Krieg ist die Todesstrafe nämlich für „Feigheit vor dem Feind“ immer noch anwendbar! Nur langt es leider nicht für eine sehr langsame Hinrichtung, wie es für die „tatsächlich Wissenden“ der Corona-Lüge unbedingt erforderlich ist!
Corona war ein Nicht-Schießkrieg gegen die Zivilbevölkerung!
Die Anwendung von Kriegsrecht ist absolut zulässig, den dieser Krieg ist immer noch nicht beendet!
-
- Es wird weiter geimpft!
- Jetzt betrifft es nur noch sehr dumme Typen!
- Mit der Herausstellung von Jens Span und einem „kleinen Maskenproblem“ wird die Aufmerksamkeit der Leute auf ein Thema gezogen, daß nicht zu einer Bereinigung der Situation führen kann!
Wenn wir den Berufslügners
weiter erlauben zu regieren,
dann werden die uns auch
in Zukunft ermorden, wenn
die Gefahr besteht, daß die
AUFFLIEGEN!
Wollt Ihr Euch das
gefallen lassen und
zerrt Ihr Eure Kinder selber
auf einen Altar Satans?
Seid Ihr wirklich so bescheuert?
Wir haben erst gewonnen, wenn die Lügner in Berlin und allen Landesregierungen sich vor Angst beschmutzt haben! DAS ist aber nur ein Teilziel!
Schaut Euch das folgende Video an.
-
- Ab 19 Minuten Laufdauer wird ein Name eines Abteilungsleiters des Statistischen Bundesamtes genannt, der den Corona-Wahnsinn hätte anhalten können!
- Nur hätte der dann seinen Hut in den Ring werfen müssen!
-
- Wahrscheinlich ist der auch Freimaurer und unterliegt besonderen Befehlen, die der nicht mehr aushebeln kann, nur habe ich darüber keine Informationen.
- Geht einfach davon aus, daß es im „Deutschland der Satanischen Weltregierung“ keinen einzigen Abteilungsleiter in einer Behörde und keinen einzigen Entscheidungsträger in wichtigen Industriezweigen mehr gibt, der NICHT VON DEN SATANISTEN ABHÄNGIG IST!
- Das „Spiel“ nennt sich: Erpressung durch Abhängigkeit!
.
-
- Der Typ ist so erbärmlich, daß ich seinen Namen hier nicht verewigen will!
- Im Video wird der im Klartext genannt!
. - Achtet darauf: Der Gesprächspartner ist ein ehemaliger Corona-Gläubiger, der als „Erbsenzähler (er akzeptiert diesen Begriff)“ einem Freund die Wahrheit über die Corona-Toten nachweisen wollte!
- Das, was er fand, paßte nicht zu den veröffentlichten Tartarenmeldungen (Zeitungsenten)!
. - Jetzt kommt nur meine Meinung und ich verlange NICHT, daß der Statistiker das übernimmt!
-
Es passierte genau das gleiche wie bei GERMAR RUDOLF, DEM IM MOMENT PROMINENTESTEN HOLOCAUSTLEUGNER!
-
- Germar Rudolf bestreitet nicht, daß es den Juden im III. Reich nicht gut ging!
- Er bestreitet nicht, daß es Morde an Juden gegeben hat!
.
-
- Germar Rudolf bestreitet ausschließlich die Tötung von Menschen, auch Juden, in GASKAMMERN!
- Mein Kommentar: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn der Lügner aus Versehen mal die Wahrheit sprich!
Zurück zum Video:
Die fehlende Möglichkeit zur Öffentlichkeitswirkung hat die Corona-Lüge möglich gemacht!
Die fehlende strafrechtliche
AUFARBEITUNG
beweist die Komplizenschaft
aller Regierungen der
betroffenen Staaten!
Jetzt überlegt Euch, ob Ihr in Zukunft weiter so verarscht werden wollt, wie es bei der Corona-Lüge leicht nachweisbar ist!
-
- Es war schon immer so!
- Wenn im Mittelalter ein Fürst zu gierig war und die Bevölkerung „unruhig“ wurde, ging es in den Krieg!
- Der wurde beendet, wenn die „Unruheherde“ im Krieg verheizt worden sind und anschließend war wieder Friede!
- Wahrscheinlich wußte der angegriffene Feind lange vorher, wann der überfallen werden sollte!
. - Im ersten Weltkrieg hat sich dann die Welt geändert!
- Die Satanisten waren damals schon so mächtig, daß die bestimmen konnten, wann der Krieg beendet wurde!
- Durch den Eintritt der USA in den Krieg wurde das Kräftegleichgewicht in Europa gekippt und es gelang zwei Kaiserreiche zu zerstören: Rußland und Deutschland.
- Vor dem Eintritt der USA konnten die Feinde Deutschlands nur so lange „überleben“, weil die mit Kriegsmaterial aus den USA vollgestopft wurden!
-
- Das hatte zwei Wirkungen:
- Die Kriegsindustrie der USA war „hochgefahren“, als die USA in den Krieg hineingelogen worden waren!
- England wurde Schuldner der USA, was den sichtbaren Niedergang des englischen Empires auslöste!
- Wenn man sich in der Geschichte auskennt, dann ist klar, daß England bereits vorher systematisch ausgesaugt worden war!
- England und die „Bank von England“ wurden unwichtig und die Geldmacht wanderte in die USA!
.
-
- Im zweiten Weltkrieg hatte der Vollidiot Hitler es nicht gelernt!
-
- Der ließ doch tatsächlich zu, daß zweihunderttausend englische Soldaten nach England entkommen konnten!
- Dann hat der die „Ost-Menschen“ nicht wie Menschen behandelt!
- So wurden die Russen zum Widerstand gezwungen, obwohl die gerne befreit werden wollten!
. - Hitler hat den nicht zu verlierenden Ostfeldzug tatsächlich verloren und in eine riesengroße Katastrophe verwandelt!
- Wie blöde ist denn das?
. - Warum bekommen wir diese einfache Tatsache nicht in der Volksschule beigebracht?
- Deutschland und die Deutschen sollten NICHT WIEDER AUFSTEHEN!
- DAS HÄTTE DEN ERFOLG VON ZWEI WELTKRIEGEN GEFÄHRDET!
-
Habt Ihr es jetzt endlich verstanden?
Wir werden seit vielen Jahrzehnten
von den ZERSTÖRERN DER
EUROPÄISCHEN ORDNUNG
regiert!
Wir müssen das endlich
begreifen, um uns
befreien zu können und
den Satanisten das
Ruder aus der Hand nehmen
zu können!
Für mich selber habe ich
damit schon lange angefangen!
Der Weg hat mich komplett gefordert!
Ich lebe noch und hatte Erfolg!
Zum Video:
URL: https://www.bitchute.com/video/GJlxyjHnDk64
Titel: Apolut im Gespräch mit Marcel Barz: Daten sprechen gegen Drosten
Liebe totgeweihte Satanisten:
Ich werde nicht stillhalten,
wenn Ihr mich
spirituell abknallen wollt!
Kennt Ihr das Video mit den U-Boot „Roter Oktober„? Ihr solltet es sofort anschauen! Das Jagd-U-Boot, das das Schiff versenken will, damit es nicht in die Hand der Amerikaner fällt, feuert den Torpedo ab, das den Jäger versenkt! Der Kommandant des U-Bootes „Roter Oktober“ war wissend genug, das erreichen zu können!
Ihr kämpft schon lange
auf sehr verlorenem
POSTEN!
Habt Ihr auf dem beschriebenen Weg
EUREN SKLAVEN, den Ex-Landrat
des Kreises Pinneberg mit Namen
Oliver Stolz für mich abgeschossen?
Ihr erwartet doch hoffentlich
keinen Dank!
Eure verbleibenden Sklaven
wird ein ähnliches Schicksal
ZERMALMEN!
Jetzt verreckt mal schön und nehmt am besten Eure ganzen Familien mit!