Immitieren von Stimmen!

Schaut doch mal im folgenden Video die ersten drei Minuten an. Der Health Ranger hat einen Versuch gemacht, wie gut ein bestimmtes Programm seine Stimme „fälschen“ kann!
Wenn man genau hinhört, dann sollte  man (noch (WIE LANGE NOCH)) einen Unterschied hören.
Nur was passiert, wenn seine Telefonnummer angezeigt wird und das Aufnahmesystem die Stimme doch etwas verfälscht? Was passiert, wenn auf diese Weise versucht wird, ihm eine Drohung unterzuschieben?
Würde er dann verurteilt?

Das Justizsystem in der Welt ist bis zum geht nicht mehr „problematisch“, wobei ich mir die eigentlich erforderlichen härteren Ausdrücke gespart habe.

Vor Jahren schon wurde behauptet, daß bei einer bestimmten Gelegenheit die Stimme eines Generals eingespielt wurde, der die Stimme für echt hielt; nur den Text nicht!
DIE werden uns einfach nicht die Programme verkaufen, die DIE selber nutzen. DIE wollen ihren technischen Vorsprung behalten!

Unsere Stimme können die doch bei dem nächsten Telefonat „stehlen“! Wenn die uns auf dem Kieker haben, dann haben die doch viele Stunden an unserer Stimme in bester Qualiät. Dann können die jeden Gericht glaubhaft machen, daß wir dabei waren, aus dem Iran Atombomben zu importieren!

Achtet auf die Feinheiten: Der Iran wird wahrscheinlich keine Atomwaffen bauen. Einer der ehemaligen Präsidenten hat vor etlichen Jahren gesagt, daß Iran hundert Atombomben „zurückbekommen würde“, wenn die erfolgreich eine einzige Atombombe (im Feindesland) explodieren lassen würden. Das wäre der Untergang des Iran und an diesem Untergang könne kein Iraner ein Interesse haben (sinngemäß).
Also laßt Euch von Fälschungen Eurer Stimmen nicht ins Bockshorn jagen!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.brighteon.com/69cb361a-ea47-41e0-b5ad-267a6c460f44
Titel: Situation Update, Feb 2, 2023 – An online AI system CLONED my voice! (And can clone yours too…)

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert