Lieber Onkel Kubelke, ich bin ja so froh, daß Du mir wieder geschrieben hast!
-
- Ich hatte schon Angst, daß Du mich vergessen hast!
- Hast Du wirklich so lange gebraucht mal wieder was zu finden?
. - Als Du hier vor der Tür gestanden hast, weil Du vielleicht Angst gehabt haben könntest, ich könnte irgend so ein blödes Gericht in die Luft sprengen, hast Du doch zugegeben, daß mein Blog überwacht wird!
- Wurde das etwas eingestellt?
Bevor ich Deinen Brief zur Kenntnis nehme, muß ich Dir noch was unter die Jacke jubeln!
-
- Hast Du jemals meine Antworten gelesen?
- Es steht immer das Gleiche drin!
- Der seit dem Jahr 1980 laufende unbeendete Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO gehört endlich offiziell erkannt und beendet!
- Lese doch mal, wie verbrecherisch da vorgegangen wurde:
-
- Titel: Ryke Geerd Hamer: Einer Gegen Alle, Die Erkenntnisunterdrückung der Neuen Medizin
- URL: https://archive.org/details/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S.
.
-
- Dann gehören die Täter bestraft!
- Sollten die nicht mehr leben, dann gehört dessen Familie bestraft!
. - Der Massenmord an inzwischen weit über drei Milliarden Krebspatienten ist so außergewöhnlich, daß „besondere Methoden“ der Bestrafung unbedingt zulässig sind.
. - Die Kelten haben früher Boten „in die andere Welt“ geschickt, damit von dort in kritischen Situationen Hilfe kommen würde!
- Wir können die ganzen Familien der SYSTEMATISCHEN MASSENMÖRDER in die Hölle hinterhersenden, damit es sich dort rumspricht, daß VERBRECHERFAMILIEN keinen Platz mehr auf der Erde haben!
. - Es braucht dafür ganze Männer und Frauen!
- Dann braucht es nur eine nachträgliche Gesetzesänderung, was unbedingt zulässig ist, weil das beim Nürnberger Rachetribunal auch schon so gehandhabt wurde!
Anfang der kommenden Woche
bekommst Du dann offiziell eine
Stellungnahme!
Onkel Kubelke, bist Du mit dem Mitlesen meines Blogs wirklich so weit zurück?
Schaue doch mal, was ich Deinen „Auftraggebern“, die nicht notwendig in der Polizei sitzen müssen bereits angetan habe!
SCHAUE GENAU HIN, DENN ES WIRD NICHT DAS ANGEZEIGT, WAS ICH VERLINKT HABE!
-
- Vergleiche die Links und dann wirst Du die Manipulation meines Blogs erkennen!
- Ich habe diesen Beitrag verlinkt: Satanisten sicher zu VERNICHTEN ist ganz einfach! DER WEG muß nur bekannt sein!
- Im Redaktionssystem wird der Beitrag auch angezeigt!
- Im Netz angezeigt wird dieser Beitrag: Israel ist ein Leichnam, der noch nicht vollständig in Verwesung übergegangen ist!
Hier geht es lang:
Israel ist ein Leichnam, der noch nicht vollständig in Verwesung übergegangen ist!
Titel: Satanisten sicher zu VERNICHTEN ist ganz einfach! DER WEG muß nur bekannt sein!
URL: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/lebenswille116.html
Hinweis: Auf Englisch!
Man bekommt Satan immer kaputt, wenn es gelingt, die eigene Substanz unbeschädigt zu erhalten.
Die entscheidende Erkenntnis lautet:
Satanisten werden nie wieder nennenswerte Macht erreichen können, wenn diese Aussage nicht vergessen werden kann:
Das Netz, das die israelischen Verbrecher gehalten hat, war vor wenigen Jahren noch völlig unzerstörbar! Der Weg es zu „durchlöchern“ und zu „ZERSTÖREN“ bestand darin, den Weg zu finden, die ALLMACHT DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG zu provozieren, ohne dafür mehr als Materie „hergeben zu müssen“! (Zitat Ende)
Onkel Kubelke, extra für Dich habe ich noch etwas gefunden. Schaue hier rein und genieße den Inhalt!
Hitler muß bei Bibi Netanjahu in die Schule gegangen sein!
Bibi NAZI-NETANJAHU verhält sich so, wie es dem III. Reich immer vorgeworfen wird!
Onkel Kubelke, hast Du verstanden was das bedeutet?
Diejenigen, die davon geträumt haben, daß ich das Volk verhetze, wobei ich nur auf einen weiterlaufenden Massenmord aufmerksam gemacht habe und den nach wie vor beendet haben will, werden alle vor einem Standgericht enden!
-
- Die werden nicht angeklagt, mich haben ärgern zu wollen!
- DAS würde ja höchstens hundert Euro für einen Sportverein bringen!
. - Die werden angeklagt, die Tatsachen nicht geprüft zu haben und damit Landesverrat in einem unbeendeten VERNICHTUNGSKRIEG betrieben zu haben!
- In Bezug auf mich werden die dann noch angeklagt, einen OFFENSICHTLICHEN MASSENMORD an Krebspatienten mit CHEMO unterstützt und gefördert zu haben!
- Unwissenheit schützt nämlich nicht vor Strafe!
- DAS reißt dann auch deren Familien mit rein!
Hier kommt mein Fund, es ist völlig klar, daß Du und alle Deine Kollegen begeistert sein müssen:
Titel: KOSHER KILLING: Newly Released Files Reveal Israel Used CIA To Murder JFK & Occupy America
URL: https://www.bitchute.com/video/bQb1Rmu0Haek
Die „vielen Goldstücke“ die hinter den Kulissen die Fäden ziehen sind die Täter und Stew Peters stellt die alle bloß!
Onkel Kubelke: Die Mondlüge wurde nach Jahrzehnten gebrochen. Bei 911 hat es Jahre gebraucht, beim Besuch der Hamas in Israel am 07. Oktober 2023 hat es Wochen gedauert, bis die Täterschaft der israelischen Regierung offensichtlich wurde.
Der Betrug am tatsächlichen oder angeblichen Mord an Charlie Kirk wurde nach Tagen offensichtlich.
Onkel Kubelke: Deine Auftraggeber werden demnächst verhaftet und die bekommen die Strafe zehntausendfach, die die für mich vorgesehen haben!
Hast Du das Video schon genossen?
Die demnächst anstehende
Aufgabe lautet: Wir müssen
herausgekommen, wer
tatsächlich der Kopf der
weltweiten Verschwörung ist!
Einen Verdächtigen kann ich mit gutem Gewissen ausschließen! Der trägt denNamen Kubelke und arbeitet bei der Polizei in Itzehoe!
Ich war schon immer so frech: https://web.archive.org/web/20251003164707/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/auschwitz231.html