Standard Life Versicherung

Die Standard Life Versicherung ist die allerbeste Versicherung der Welt! Die kennen wirklich jeden Trick und damit müssen die wirklich gut verdienen!

Wer begriffen hat, daß es eine eindeutig „Satanische Weltregierung“ gibt, muß wissen, daß die Lichtgestalten der Standard Life Versicherung unbedingt gelernt haben, die „Vorteile der Satanisten“ zu nutzen.

    • Im Vertrag steht z.B. drin, daß die nur zwei Briefe schicken müssen, in denen die darauf hinweisen, daß es eine sehr kurze Frist gibt, mit der man bestimmen kann, ob man eine regelmäßige Rente oder eine Einmalzahlung haben MÖCHTE!
    • Mit der regelmäßigen Rente kommt man nur auf sein Geld, wenn es mehrere Jahrzehnte keinerlei Inflation gibt und man mindestens dreißig Jahre weiter am Leben bleibt!
    • IM VERTRAG STEHT NICHT DRIN, DAß DER EINGANG DER BRIEFE BEIM KUNDEN NACHGEWIESEN WERDEN MUß!

    • Über diese Klausel hat das Amtsgericht Frankfurt/ Main meine Klage abgewiesen und damit alle Verbraucherrechte in die Tonne getreten!

SO ARBEITET DER RICHTIG
MIESE DRECKIGE FILZ!
DAS SIND GENAU DIE
KUNSTSTÜCKE, WEGEN
DENEN EINE LEICHT
ABGRENZBARE GRUPPE
WELTWEIT GELIEBT WIRD,
DIE NUR VON SATAN SELBER
GESCHÜTZT WERDEN KANN!

Nicht mal H-itler hat die
zerstören können.
Die Macht dieser Typen war im
III. Reich nicht gebrochen!
Sollte dort auch gar nicht
gebrochen werden!

    • Es ist weiterhin meine BEGRÜNDETE MEINUNG, daß die PARTEI IM GERICHT (???), DIE SICH „RICHTERIN“ genannt hat, am Gewinn beteiligt war!
        • Als die DRECKVOTZE mich aufforderte, mit der Anwältin der Versicherung zu besprechen, wie ich an mein Geld komme, kam sofort meine Frage, ob denn die Anwältin 80.000 Euro raushauen könne und warum wir dann hier sitzen würden.
        • Natürlich konnte die Anwältin keine 80.000 Euro raushauen.
        • Hätte die Anwältin das gekonnt, dann wäre der vorsätzliche Betrug dieser DRECKSVERSICHERUNG ja nicht vollendet worden!

          .

        • Ich habe dann den Weg gewählt, die „Richterin (???)“ spirituell hinzurichten und den Schaden bei der DRECKSVERSICHERUNG zu maximieren!
        • Bei schnell steigender Inflation wollte ich mich nicht mit Pfennigen abspeisen lassen und habe beiden, der Dreckvotze von Richterin und den KRIMINELLEN VON DER SCHEIßDRECKVERSICERUNG „ihren Gewinn (???)“ spirituell so in den Hals gestopft, daß die daran eigentlich nur ersticken konnten!
        • Das ist nicht nett, sondern wirksam!

Frage:
Wurde die
Versicherungsagentin Nadja
vergiftet, damit die den Betrug
nicht
verhindern konnte?

        • Wenn ja, werden die Täter jetzt von Satan bestraft, denn die sind aufgeflogen!
        • Sollte die Bestrafung offensichtlich werden, zählt das für Kundige durchaus als Beweis.
            • Geständnisse sind von Satanisten grundsätzlich nicht zu erwarten.
              .

Hier können die ganzen Videos angeschaut werden, die ich über diesen OFFENSICHTLICHEN BETRUG gefertigt habe:

Standard Life Versicherung: Sollten die etwa zum FILZ gehören?

Titel: Standard Life Versicherung: Sollten die etwa zum FILZ gehören?
URL: https://sonnenspiegel.eu/psychologie/zukunft_gestalten659.html

Hier finden sich die Vertragsunterlagen:

Ob der Anwalt Tobias Bitz von der Firma BLD, Theodor-Heuss-Rind 13-15, 50668 Köln sein Schreiben jetzt um die Fresse geschlagen bekommt?

    • Ich gebe dem keine weiteren 48 Stunden!
    • DER hat einfach drauflos gearbeitet, ohne sich zu erkundigen, wer der Gegner ist!
        • Auf Deutsch: Der ist eindeutig von allen „guten Geistern“ verlassen!
        • Sein Pech!
          .
    • Ich kann nicht nachweisen, daß der Typ Jude ist, aber der hat sich extrem heimtückisch und damit sehr jüdisch verhalten.

Ich wäre gern unsichtbares
Mäuschen und würde gerne
zuschauen, wenn der aufwacht!

    • Mir war das schon im Jahr 2022 klar, daß das Schreiben irgendwann Folgen haben würde!
    • Das kurzfristige Ziel besteht darin, daß die jetzt erst einmal intern den „richtigen Schuldigen“ suchen müssen!
    • Ich bin mir sicher, daß Satan das erzwingt!
    • Sucht doch mal den Mörder von Nadja. Dann habt ihr Drecksäcke wahrscheinlich den Täter!

Über diesen Link findet ihr die Beiträge dieses Blocks zu der Verbrecherversicherung: https://sonnenspiegel.eu/?s=Standard+Life+Versicherung%3A+Die+allerbeste+Versicherung+der+ganzen+Welt%21

Hier finden sich auch einzelne Erwähnungen der Verbrecherversicherung: https://sonnenspiegel.eu/?s=Standard+Life .

 

MENSCHEN IN DER GANZEN WELT: ICH SOLLTE ALS VERSICHERUNGSLAIE MEHR WISSEN VOM VERSICHERUNGSRECHT HABEN, ALS EINE ABGEZOCKZE VERSICERUNG!

    • Wie soll das gehen?
    • Die wissen doch ganz genau, daß kein Laie die Versicherungsbestimmungen sofort versteht!
      .
    • Es gibt etwas, was die nicht wußten!
    • DIE TRANSZENDENZ VERGIßT NICHT UND VERGIBT NICHT!

 

Fachleute erkennen die Konsequenzen für die Satanisten sehr einfach!

Schaut doch mal nach Israel:
Es gibt eine sehr einfach verstehbare spirituelle Erklärung, warum Israel die Palästinenser im Gazastreifen und der Westbank so hemmungslos mordet!

    • Israel und damit weltweit alle Juden, befinden sich in einer kritischen Situation.
    • Deren „Leithammel“ müssen wissen, daß die zahlen müssen, wenn Satan mal wieder verliert.
    • Die einzige Möglichkeit das zu verhindern besteht in der Einschüchterung der Menschen!
    • Aus diesem Grund ist es jammerschade, daß die Hamas in Gaza gegen Israel nicht fest geblieben ist!

Hamas hatte Hilfe der „richtigen Menschen“! Kaum jemand von denen traut sich, gegen Satan anzutreten!
Satan hat also vor seiner Beseitigung etwas Aufschub bekommen! Die Palästinenser in Gaza zahlen dafür gerade!

    • Das bedeutet, daß alle Palästinenser in Gaza zu verhungern haben, die von Außen kein Geld bekommen, um sich die überteuerten Lebensmittel, die die verbrecherische Regierung Israels in den Gazastreifen gelangen lassen, kaufen zu können!
    • Satan selber ist der größte Verbrecher!
    • Der Zionistenstaat Israel scheint der wichtigste Handlanger Satans auf Erden zu sein!

DAS WIRD SICH ÄNDERN!
Ändert es sich für die Menschen
in Gaza schnell genug?

Bearbeitungsstand: 04. Dezember 2025

Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://web.archive.org/web/20251204112056/https://sonnenspiegel.eu/standard-life-versicherung

Sicherheitskopie 2, denn Nr. 1 ist „verschwunden“: Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://archive.ph/iXtJv