Gibt es Tage bei Euch, an denen gar nichts „geht“??????

Ich habe einen Vorschlag zu machen! Ich meine den auch völlig ernst!! Nur kann ich nicht beweisen, daß es wirklich funktioniert!!

Probiert es einfach aus!
Freut Euch, wenn es tatsächlich funktioniert!!

Es gibt genug „Romane“, in denen wird behauptet, daß es Menschen gibt, die andere Menschen in vorgegebbene Richtungen beeinflussen können! Dabei ist meistens Sichtkontakt erforderlich, es soll aber auch Typen geben, die keinen Sichtkontakt brauchen!

Wenn bei Euch mal wieder „nichts geht“, geht Ihr dann auch vor Wut an die Decke??? Früher ist mir das gelegentlich so gegangen.

    • Probiert doch mal etwas Anderes.
    • Vor vielen Jahren habe ich meine Wohnung durch das Aufsuchen störender Gegenstände mit einer Wünschelrute entstören können.
    • Zu meiner großen Überraschung habe ich nur „Mist“ gefunden, den ich schon lange hätte wegwerfen müssen.
      .
    • Wenn Ihr mit einer Wünschelrute nicht umgehen könnt, dann nehmt bitte jetzt zur Kenntnis, daß es immer einfache Lösungen gibt!
    • Das gilt für jeden Einzelfall!
    • Das gilt auch immer für jeden Leser.
      .
    • Unsere Feinde tun alles, damit wir diese Lösungen nicht finden.
    • Das erreicht man z.B. durch viele sinnlose Aufträge, von denen behauptet wird, wie wichtig die sind!
      .
    • Aus diesem Laufrad müßt Ihr raus!!

Vorschlag:
Geht doch einmal aufmerksam durch Eure Wohnung oder alle Euch zugänglichen Räume des Hauses, in dem ihr wohnt.
Schaut Euch aufmerksam um.
Wenn Ihr Zeug findet, das Ihr schon lange hättet wegwerfen wollen, werft es sofort weg. Nicht in Euren Mülleimer, tragt es sofort aus dem Haus.

Schaut Euch aufmerksam um. Mir fallen öfter Gegenstände auf und ich habe mir selten etwas dabei gedacht.
Das war wahrscheinlich die Lernphase!

Inzwischen bin ich auf die Idee gekommen, solche Gegenstände probeweise auf einen anderen Platz zu stellen, wenn irgendetwas mit dem „Klima“ im Haus nicht in Ordnung ist.
Wenn Ihr das tut und dann eure Wut verschwindet, dann war das möglicherweise kein Zufall!

Das funktioniert möglicherweise auch mit harmlosen Gesundheitsproblemen. Dazu braucht es aber ein gutes Gespür für die eigene Gesundheit und das Wissen, daß ggf. die Hilfe von Fachleuten erforderlich sein könnte.
Wenn Ihr etwas mutiger seid, dann experimentiert doch mal mit Biochemischen Medikamenten nach Dr. Schüssler. Man kann damit nichts falsch machen, denn es ist „bloß Milchzucker“ mit noch sehr viel weniger dynamisierten Mineralien.
Mein großer Bruder konnte vor sehr vielen Jahren damit eine Rückenmarksvereiterung ausheilen. Damals hatte die Schulmedizin dafür keine Behandlungsmöglichkeit.
Ich selber habe meine Gesundung damit begonnen, als ich lernte mit der Wünschelrute umzugehen und sehr bald auf das Thema „medizinisches Ruten und Pendeln“ stieß!
Für kein Geld der Welt hätte ich ausgependelt, ob Zyankali für mich gesund ist!!
Bei der Biochemie gab es en eindeutiges Nullrisiko.

Es gibt übrigends Biochemische Vereine, die über Fachleute verfügen, die Fachwissen verbreiten. Der Verein in Hamburg ist über diesen Link zu erreichen: https://www.biochemischer-verein-hamburg.de/

Was steckt hinter dem vorgeschlgenen Weg? Die Typen, die Euch von Außen möglicherweise belästigen wollen, werden vermutlich Felder manipulieren können (Gedanken sind Kräfte!).
Wenn Ihr das „Feld“ in Eurer Wohnung ändert, dann ändert Ihr damit die Wirkung der von „Feinden“ durchgeführten Manipulationen. Das Ziel ist erreicht, wenn die „feindliche Absicht“ wirkungslos wurde!

Probiert es einfach mal aus!
Meistens funktioniert das!!

Und dann schickt die „böse Absicht“ zurück an den Absender! Eine einfache Bitte an die Transzendenz langt dafür meistens aus!
Man muß das nicht bezahlen, es braucht aber die Absicht, der Transzendenz helfen zu wollen, wenn die Transzendenz Euch „anschubst“!!
Wer nicht bereit ist, diese Hilfe dem LEBEN ZU GEBEN, hat sich aus der Gemeinschaft aller Lebewesen verabschiedet!
Wenn Ihr das bewußt gemacht habt, dann nehmt zur Kenntnis: Irgendwann kann man nicht mehr zurück. Dann sind die Brücken hinter einem abgebrochen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert