100 Euro monatlich für Christoph Hörstel!

Erinnert ihr euch an diesen Beitrag:

Nichts vom dem, was da steht habe ich zurückzunehmen! Mir ist keineswegs klar, ob ich diesen Dauerauftrag auf Dauer beibehalten kann! Nicht aus Geldgründen, sondern weil ich unerträgliche Erfahrungen gemacht habe und unerträgliche Quälereien ÜBERLEBEN MUßTE, das von dem nur menschlich aussehenden Scheißdreck aus dem Judentum zu verantworten war!

Es war mir als kleines Kind völlig unmöglich zu begreifen, daß das Stück Scheiße, von dem ich Anerkennung wollte, mein einziger und wichtigster Todfeind sein könnte!
.
Dieses Stück Dreck kann einfach nicht mein biologischer Vater sein!
.
Als ich dabei war, dieses bodenlose Stück Scheißdreck zu erkennen, ist der drei Monate vorher geflohen!

Man muß nur begreifen, was das
bedeutet: Der kannte seine
Verbrechen ganz genau und
der wollte die NICHT ZUGEBEN
und wenigsten unterlassen!
.
DER wußte etliche
Monate vorher, daß
der auffliegen würde!
.
Der hat mich einfach
weiter beraubt, weil ich
das System noch nicht
verstanden hatte!

Die Frau Dr. Kahler schien „das System“ zu kennen, denn sie bleib völlig entspannt, als ich es ihr berichtete. Kennt der Herr Hörstel das System auch?

Der Dreck in der Welt
muß in der Vergangenheit
regelmäßig aufgeflogen sein!
Jetzt muß es darum gehen,
dieses Wissen auf Dauer im Bewußtsein
aller Menschen zu halten!

Die von Herrn Hörstel regelmäßig geäußerte Forderung, ALLE Juden zu schützen, schließt auch ein, DIE KRIMINELLEN JUDEN ZU SCHÜTZEN!

Das hört sich mit
anderen Worten viel
deutlicher an:
Juden sollen weiter
SONDERRECHTE genießen!

Was wäre erforderlich?

    • Wir brauchen eine leicht erkennbare Unterscheidung, welche Verhaltensweisen von Juden kriminell sind, wie man das erkennt und wie man sich zur Wehr setzt!
      .
    • Straftaten gegen Menschen, also auch Juden, können in einem Staat mit einem funktionierenden Gerichtssystem nicht zugelassen werden!

Nur haben wir gar kein
funktionierendes Rechtswesen:
https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige
https://sonnenspiegel.eu/?s=Pr%C3%A4si

    • „Unsere Großkopferten“ bestehen überwiegend aus feigem Menschendreck, der sich weigert, einen leicht beweisbaren Massenmord aufzudecken, der inzwischen weit über dreihundert mal so viele Opfer gekostet hat, wie der Lügenholocaust in NICHT FUNKTIONIERENDEN GASKAMMERN (Video Amalak)!
        • „Unsere Großkopferten“scheinen tatsächlich nicht begriffen zu haben, daß die damit die HOLOCAUSTHYSTERIE und die verlogene Kollektivschuld, die allen Deutschen aufgeladen wurde, völlig ad absurdum geführt haben!
          .
        • DIE TUN ES DOCH SELBER: DIE FRESSE HALTEN UND ZUSTIMMEN!

          .

    • In diesem Blog gibt es genug Aufrufe, SELBSTJUSTIZ unter gar keinen Umständen zuzulassen!
        • Deshalb zitiere ich das jetzt nicht!
        • Es kommt eben auf die Wortwahl an!

Dieses Video von Herrn Hörstel hat mich dazu „überredet“ mal einen Versuch mit „geschlossenen Augen und geschlossenen Ohren“ zu machen:

Titel: WA25-38 Schande: UNO bestätigt Trumps bösen Gaza-Plan! – Christoph Hörstel 2025-11-18
URL: https://www.bitchute.com/video/Is6fqRtBg5y7
Der Text des Videos ist hier zu finden: https://christoph-hörstel.de/2025/11/18/wa25-38-schande-uno-bestaetigt-trumps-boesen-gaza-plan-christoph-hoerstel-2025-11-18/ .

Es kommt auf diesen Teil des Videos an (Zitat Anfang): “

1. Gaza-Plan

Der UN-Sicherheitsrat hat am gestrigen Montag mit 13 von 15 Stimmen einen sogenannten „Gaza-Friedensplan“ angenommen, China und Russland haben sich der Stimme enthalten, weil die Meinung der Palästinenser nicht eingeholt wurde und der Plan zu vage ist, aufgrund der Unklarheiten hinsichtlich der palästinensischen Selbstverwaltung des Gazastreifens und der Zwei-Staaten-Lösung.

Dass damit beide veto-berechtigten Mitglieder des UNO-Sicherheitsrates auf dieses ihr Veto verzichtet haben, ist bedauerlich, unnötig und wird zu verschiedensten Schwierigkeiten führen, für die alle Verantwortung in Peking und Moskau liegt.

Der Text, der infolge intensiver Verhandlungen mehrfach überarbeitet wurde, autorisiert den sogenannten 20-Punkte-Friedensplan von US-Präsident Trump, der den Weg für die von Israel ständig gebrochene Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas am 10. Oktober ebnete – und Israels laufende krasse Verletzung aller Verpflichtungen aus dem humanitären Völkerrecht auch noch durch ungestrafte Verletzung aller humanitären Lieferverpflichtungen aus dem Friedensplan erweiterte. Weiterhin Gaza bombardiert, beschossen und eingeebnet hat Israel ja auch.

Die Entschließung genehmigt die Aufstellung einer internationalen Stabilisierungstruppe (ISF), die mit Israel, Ägypten und neu ausgebildeten palästinensischen Polizisten zusammenarbeiten soll, um die Grenzgebiete zu sichern und den Gazastreifen zu entmilitarisieren. Israel hat türkische und katarische Beteiligung am Personal der Truppe abgelehnt, deshalb muss von einer Truppe ausgegangen werden, die Israel genehm ist.

Der Plan genehmigt außerdem die Bildung eines sogenannten „Friedensrats“, eines Übergangsgremiums für Gaza – dessen Vorsitz Trump übernimmt – mit einem Mandat bis Ende 2027.

Die Resolution erwähnt auch einen möglichen zukünftigen palästinensischen Staat, jedoch in verschachtelter Sprache und ohne konkrete Details.

Viele Länder der Welt begrüßten die Fortschritte, viel andere kritisieren sie. Die Hamas, die derzeit den Gazastreifen regiert, aber durch die Resolution von jeglicher Regierungsrolle ausgeschlossen ist, lehnt die Entschließung klar ab, auch deshalb, weil sie das palästinensische Volk als Ganzes und besonders die Gazaner offiziell entmündigt.

Historisch betrachtet hat hier die UNO erneut am palästinensischen Volk vorbei entschieden, nach dem unrechtmäßigen Teilungsbeschluss gegen Palästina von 1947, ausschließlich Israel genehme Punkte stehen in der Entschließung. Einzige Ausnahme ist die vage Erwähnung palästinensischer Staatlichkeit, dagegen gab es aus Israel immer noch Kritik, doch hat sich die rechtliche Position Palästinas in der Folge israelischer weltweiter Unterwanderung und Propaganda weiter verschlechtert.

Hamas erklärte weiterhin – Zitat: „Die Zuweisung von Aufgaben und Rollen an die internationale Truppe im Gazastreifen, einschließlich der Entwaffnung des Widerstands, beraubt diesen seiner Neutralität und macht ihn zu einer Konfliktpartei zugunsten der [israelischen] Besatzung.“ Hamas erklärte außerdem: Der Plan wird den politischen und humanitären Forderungen der Palästinenser nicht gerecht.

Grundsätzlich erklären wir dazu: Entscheidend in jeder Vereinbarung mit dem Völkermord- und Terrorstaat Israel ist nicht, was im Text steht, sondern was Israel daraus machen könnte, wenn es einzelne Bestimmungen nicht einhält, denn Israel hält sich grundsätzlich nicht an Verträge.

Und hier zeigt sich, dass die Besetzung des Gazastreifens noch lange dauern kann, Gaza und Palästina nicht frei und souverän werden, auch deshalb nicht, weil Israel das Westjordanland weiterhin verwüsten darf, bestens und rundum unterstützt von den USA.

Die Schicksalsfrage der Billionenwerte an Bodenschätzen vor der palästinensischen Mittelmeerküste wurde nicht einmal erwähnt.

Nur als Beispiel zitiere ich den allerersten Paragraphen des Trump-Schurkenplan: „Gaza wird zu einer deradikalisierten, terrorfreien Zone, die keine Bedrohung für ihre Nachbarn darstellt.“

Hier hätte es mindestens heißen müssen: Gaza und Israel werden zu einer deradikalisierten, terrorfreien Zone, die keine Bedrohung für ihre Nachbarn darstellt.“

Diese Einigung ist eine Schande für die UNO, eine Schande für die Unterstützerstaaten und ihre Völker und ein schweres Pfund für die Enthaltungsmächte China und Russland, die mit diesem traurigen Tag Nimbus und Hoffnungen von Milliarden Menschen auf eine weltpolitische Alternative zum korrupten und aggressiven Westen beschädigen.

Damit wird unsere Lösungsstrategie für Palästina https://gazatalks.org jetzt entscheidend wichtig. Ich bitte um Ihre Unterschrift und Ihre Mitwirkung bei der Weiterleitung an alle geeigneten Adressen. Danke.

In der Software ist ein Fehler, ob durch Sabotage oder Plug-In untersuchen wir gerade. Jeder neue Unterstützer wird als „anonymous“ – anonym – bezeichnet, wo vorher der volle Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens stand. Allerdings sind intern alle Namen verzeichnet, wir sind und bleiben damit glaubwürdig lieferfähig – also bitte nicht stören lassen von dieser kleinen Software-Unpässlichkeit. Danke.

https://www.spiegel.de/ausland/uno-sicherheitsrat-sichert-donald-trumps-friedensplan-fuer-gaza-ab-a-73259a54-5e0c-49dc-93c4-d9eea90bbda8

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-gruene-kritisieren-ende-der-ruestungsexport-beschraenkung-a-e5c0ddf2-7249-4cde-8b9f-09e7de4636ae

(Zitat Ende)

Warum gebe ich jetzt mehr Geld?

    • Lest einige Texte in diesem Blog und begreift, wie verzweifelt die „Typen hinter den Kulissen“ schon sein müssen!
    • Das Video zeigt auf, daß im Sicherheitsrat der UN Rußland und China nicht, zu Gunsten von Gaza und den dortigen Menschen, von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht haben.
      .
    • Nur nennt Herr Hörstel nur den offiziellen Grund!

Der tatsächliche Grund muß einen ganz anderen Zusammenhang haben!
Wir stehen „Sekunden“ vor der nicht mehr rückgängig zu machen willkürlichen Weltherrschaft Satans!

Die Politiker in
Rußland und China
trauen sich offensichtlich nicht
SATAN zu zerstören!

Weder aus Rußland noch aus
China kann damit die Rettung
vor Satan kommen!

Weder Rußland noch China
können damit HEGEMON
auf der Erde werden!

Damit bleibt für
diese Aufgabe

nur noch Deutschland!

Ob dem Dreck im Judentum
das wohl schmeckt?
DIE wissen doch, was das
bedeutet!

DIE haben doch nicht umsonst
solch eine große
JUDENJUNGENANGST
vor den richtigen Deutschen, von
denen offensichtlich viel zu viele
NICHT ERMORDET WERDEN
KONNTEN!

Die Rückgabe der Schuld
hat doch vor langer Zeit
BEGONNEN!

DIE AUFGABE wird
ohne jeden Rabatt beendet werden!
Nur die
BEDINGUNGSLOSE KAPITULATION
kann Teile der Verbrecher-Familien
eventuell retten!

Meiner Meinung nach wird es nicht zu der offenen Weltherrschaft Satans kommen.
Hier im Blog ist bereits nachlesbar, daß Satan nur noch die Voraussetzungen schaffen will (Meine Sichtweise der Zusammenhänge), sehr bald auf der Erde wieder Macht sammeln zu können!

Denkt an eine der
ersten privaten US-Zentralbanken
die von einem US-Präsidenten
„abgeschossen wurde“, nur leider
hatte er die Wirkung des
„fractional banking“,
also das Erschaffen von Geld
aus Luft übersehen.

Das führte im Jahr 1913 zur Gründung der betrügerischen FED! Diese FED sind wir immer noch nicht los!

Hier findet ihr eines der ersten Bücher zum Thema:

Wer das Geldproblem wirklich verstehen will, sollte sich sehr dringend dieses Buch beschaffen!

Herr Reschke ist sehr gegen das Schwundgeldsystem eingestellt. Das Schwundgeld soll ein Ponzi-System sein!
Meiner Meinung nach ist das nicht nachgewiesen und bedarf einfach der Klärung!

Also: Kauft bitte das Buch von Herrn Reschke und ihr werdet den Betrug hinter der FED verstehen!

Warum also habe ich den Dauerauftrag für die Parteiarbeit von Herrn Hörstel auf hundert Teuronen erhöht und zusätzlich 50 Teuronen überwiesen?

Herr Hörstel ist die einzige mir bekannte europäische Quelle, die im Klartext über Gaza informiert und er ist in der Lage, arabische Quellen zutreffend, also auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen und einzuordnen!

Herr Hörstel ist also im Moment unverzichtbar für den „Boden unter den Füßen“, den richtige Menschen dringend brauchen, um sich verläßlich orientieren zu können.

Wer die deutsche Hysterie um den Lügenholocaust kennt, wird sich kaum wundern, daß der Herr Hörstel „bestimmte (historische) HALTSIGNAL“ einfach nicht brechen kann!
Vielleicht findet er ja einen Weg, das in Zukunft zu können!

Herr Hörstel hat den Mut bewiesen, die Abartigkeit der im Moment leitenden Politiker Israels mit deutlichen Worten zu kennzeichnen!

Hier habe ich Herrn Hörstel die Erhöhung meines Dauerauftrages mitgeteilt:

Von: Henning von Stosch <xyzxyz@abc.xy>
An: Neuemitte Info <info@neuemitte.org>
Gesendet: Donnerstag, 20. November 2025 um 14:44:32 MEZ
Betreff: Erhöhung des Dauerauftrages und Extrageschenk

Sicherheitskopie: https://archive.ph/kcREw

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert