Viele Menschen verwechseln Symptome mit Krankheiten!
-
- Tritt irgendein Symptom auf, dann glauben diese Menschen, die sind krank!
- DAS IST IN MEHR ALS DER HÄLFTE DER FÄLLE FALSCH!
- Warum ist das so?
-
- Frau Dr. Johanna Budwig war in der Lage, ca. 60% der von ihr behandelten Krebspatienten zu retten!
- Ähnliche Heilungsraten gelangen auch dem Herrn Dr. Gerson, der als Jude das III. Reich gerade noch rechtzeitig verlassen konnte und in den USA weiter praktizierte. Seine Erfolge müssen zu groß gewesen sein, denn vor etlichen Jahren hat seine Tochter seine Klinik in Mexiko führen müssen! DAS kann kein Zufall gewesen sein!
.
-
- Wie kommt es zu solchen Heilungsraten, wo es doch schulmedizinische Untersuchungen gibt, wonach Krebspatienten, die CHEMO (echte CHEMO!!) erhalten, nach fünf Jahren zu 99% verstorben sind?
- Sowohl Frau Budwig als auch der Herr Gerson konnten ihren Patienten Hoffnung machen!
-
- Es gab keine Sicherheit auf Heilung, aber es gab eine über 50% liegende Chance auf Heilung!
- Damit entfiel die Krankheitspanik, die bei CHEMO sofort auftritt, wenn die Patienten die Nebenwirkungen und die jämmerlichen Überlebensraten erfahren!
- Frau Budwig stand für ihre Patienten weiter zur Verfügung. Es ist sinnvoll, das auch für den Herrn Gerson zu vermuten.
- Beratung/ Zuspruch verbessern die Überlebenschance weit mehr als eine CHEMO-„Behandlung“ mit teilweise brutalen Nebenwirkungen und der Aussicht, maximal fünf Jahre überleben zu können.
-
- Dr. Hamer hat irgendwo geschrieben, daß die meisten CHEMO-Patienten nach drei Monaten tot sind!
- Daraus schließe ich: CHEMO-Patienten, die die CHEMO-FOLTER fünf Jahre überleben, müssen vor den Beginn der Folter völlig gesund gewesen sein!
.
-
-
- Die Heilungsraten von der Frau Dr. Budwig und dem Herrn Dr. Gerson werden also weit überwiegend durch die Tatsache erklärt, daß die Patienten erst Symptome entwickelten, als die dabei waren zu gesunden!
- Man lese das einfach in den Büchern vom Herrn Dr. Hamer nach!
- Hier gibt es zwei wichtige Bücher von ihm:
- RykeGeerdHamer-VermächtnisEinerNeuenMedizin1999T1-640S.
- RykeGeerdHamer-VermächtnisEinerNeuenMedizin1999T2-601S.
- Sein neuestes Buch sollte gekauft werden. Es gibt es hier:
-
- Titel: Krebs und alle sog. Krankheiten
- URL: https://amici-di-dirk.com/producto/krebs-und-alle-sog-krankheiten-2/?lang=de
. - In den Buch von Holzhüter „Wehrt euch Patienten“ ist zu lesen, daß ca. 50% der CHEMO-Patienten über Selbstmord nachdenken. Das verschwindet sofort, wenn durch Sauerstoffmehrschrittherapie nach Ardenne der Sauerstoffmangel in Körper behoben wird, der durch das CHEMO-GIFT ausgelöst wird!
- Nur nutzt die Schulmedizin diese Hilfe nicht!
.
-
- Aufgegebene Krebspatienten, die weit überwiegend in den dann folgenden vierzehn Tagen versterben, können noch etliche Jahre bei „recht guter Lebensqualität“ leben, wenn die von einem geeigneten Menschen den Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ erklärt bekommen und sich diese Erläuterungen auf die aufgetretenen Krebs-Symptome beziehen!
- Für das Hamer-Zentrum in Burgau, Österreich, gibt es Zahlen, die hier zitiert sind:
- Übersichtseite: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht11
- Dokument zu Burgau: https://ia800902.us.archive.org/1/items/bundesverfassungsgericht11/Anlage_7_Hamer_Einer_alle_422_Burgau.pdf .
Da die „Medizin der Schüler“ keinen ausreichenden Umsatz machen kann, wenn die Patienten gesund werden, unterdrückt die „Schulmedizin der MASSENMÖRDER“ sinnvolle Krebstherapien. Dr. Hamer, dessen Fachwissen mir Leben und Gesundheit gerettet haben, hat hier seinen Leidensweg dokumentiert!
Was die „Mörder von der Schulmedizin“ fertigbringen, kann auch hier nachgelesen werden: https://archive.org/details/@wilhelm25?query=%C3%84rztepfusch (Bitte dort runterscrollen).
Warum schreibe ich das heute hier hin?
Vor ein paar Tagen hatte ich Blut im Urin! Beim Urinieren habe ich das nicht gesehen, aber leicht rote Flecken in der Unterhose sprechen da eine deutliche Sprache!
Und was ist passiert? GAR NICHTS!
Ich habe mir das Buch von Björn Eybl „Die seelischen Ursachen der Krankheiten“ vorgeholt und habe in der mir vorliegenden uralten 2. Auflage (2011) im Stichwortverzeichnis nach „Blut im Urin“ gesucht und bin auf die Seite 29 gekommen. Das Stichwort lautete: Blut im Urin, Laborwert.
Auf der Seite 29 finden sich drei mögliche Ursachen für Blut im Urin:
-
- Reviermarkierungskonflikt
- Flüchtlingskonflikt und
- Hässliche Schweinerei
Die Symptome beziehen sich in allen drei Fällen auf die Heilungsphase und sind schon lange verschwunden! Alle drei Traumata habe ich gehabt! Immer und immer wieder!
Jetzt gebe ich die Ursachen schon lange an die Verursacher zurück!
DAS SCHEINT ZIEMLICH SCHADEN VERURSACHT ZU HABEN! NUR SO KANN ICH MIR DAS ERKLÄREN, DAß ICH SOGAR STRAFFREI AUF DEM LÜGENHOLOCAUST RUMTRAMPELN KONNTE!
(Zitat Anfang):
Schaut hier rein:
- Titel: Ein gut gezielter spiritueller Schuß in den „(angeblichen) NEBEL“
- URL: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/lebenswille118.html
- Dort:
Das Netz, das die israelischen Verbrecher gehalten hat, war vor wenigen Jahren noch völlig unzerstörbar! Der Weg es zu „durchlöchern“ und zu „ZERSTÖREN“ bestand darin, den Weg zu finden, die ALLMACHT DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG zu provozieren, ohne dafür mehr als Materie „hergeben zu müssen“!
DAS WAR DER „BLINDE FLECK“ SATANS!
-
- Dessen Sklaven erkennen nur MATERIE und Satan muß es dabei belassen!
- Die Sklaven würden sofort Satan fliehen, wenn die begreifen würden, was genau die erreichen sollen!
Der Vollidiot
Oliver Scheißdreckstolzi,
ex Landrat im Kreis Pinneberg,
hat den Startschuß für den Untergang
Israels und der „Satanischen Weltregierung“
geliefert!
Leicht über hundert Schußwaffen waren wertvoller als die Zukunft Israels und der gesamten „Satanischen Weltregierung„!
Ich habe mir nicht
träumen lassen, mal
solch ein gutes Geschäft
machen zu dürfen!
Jetzt ist es einfach erforderlich, mich bei allen Vorgängern (männlich/ weiblich) zu bedanken, die den Lügenholocaust so durchlöchert haben, daß dessen Abschuß durchgeführt war, als es offensichtlich wurde, daß der immer noch weiterlaufende Massenmord an Krebspatienten, inzwischen weit mehr als dreihundert mal so viele Opfer gefordert hat, wie der erstunkene Tod in den nicht funktionierenden GASKAMMERN!
Ausdrücklich nennen möchte ich:
-
- Germar Rudolf
- Monika und Alfred Schaefer
- Ernst Zündel,
- J.G. Burg,
- Dr. Wilhelm Stäglich,
- Thies Christophersen,
- Cyrus Cox,
- Carlus Baagoe,
- Ursula Haverbeck
- und viele Ungenannte!
Es ist herzerfrischend zu sehen, wie dumm Satan und dessen Helfer tatsächlich sind!
Lassen wir die doch einfach schon mal „probeweise (???)“ sterben:
Jawohl: DAS ist die Hinrichtungsszene aus dem berühmten Film Jud Süß!
Wer von einem Stück Mischlingsjudenscheiße großgezogen worden ist und das nur durch göttliche Hilfestellung überleben konnte, hat irgendwann die JUDENJUNGENANGST (Begriff des Mischlingsjudenschweins Hans-Jobst von Stosch) überwunden und legt beruhigt sein Schicksal in Gottes Hand!
Hier kommt noch das Original, das man nur erreichen kann, wenn man sich bei www.archive.org anmeldet!
Etliche Menschen werden sich das aus übertriebener Vorsicht immer noch nicht trauen und denen sei hier geholfen! Wenn Ihr den Film von mir downloaded: Laßt den nicht auf Eurer Festplatte und zieht den auf einen Speicher, der NICHT MIT EUREM PC VERBUNDEN SEIN DARF, WENN DIE WENIG FREUNDLICHEN UNIFORMIERTEN HERREN BEI EUCH AUFSCHLAGEN SOLLTEN!
Hier findet sich das Original, NACHDEM man sich dort angemeldet hat: https://archive.org/details/jud-suss-1940-english-subbed .
Es bleibt nur noch eine Feststellung zu treffen: Ein „Bundesverfassungsgericht“ das deutsche Interessen geschützt hat, hat noch nie existiert!
Wenn die Bonner Republik ehrlich gewesen wäre, dann hätte der Name des Gerichtes „Bundesgrundgesetzgericht“ heißen müssen. Eine Umbenennung wäre erst mit dem Erlaß einer endgültigen Verfassung zulässig gewesen!
(Zitat Ende)
Das Wissen von Herrn Dr. Hamer hat bereits dazu beigetragen, die „Typen hinter den Kulissen“ arg in Bedrängnis zu bringen!
Die Verlieren jetzt nicht nur das BLUTGELD aus dem CHEMO-MASSENMORD!
Die verlieren sogar die einzige
Grundlage ihrer Macht in Deutschland,
nämlich den Lügenholocaust!
Und das wegen leicht über hundert Schußwaffen, mit denen ich exakt gar nichts hätte anrichten dürfen!
Man kann keine Schuld zurückgeben, indem man mit Waffen auf die Täter schießt!
-
- Schuld gibt man durch Nennung von Tatsachen und Namen zurück!
- Die Rückgabe von „zuviel Schuld“ wird vermutlich töten!
. - Diejenigen, die mich durch „Totquälen“ ermorden wollten, sollen doch bitte als Letzte ihrer Familien verrecken.
-
- Von denen darf nur dann etwas übrig bleiben, wenn der Herrgott eine Ausnahme macht!
- Das wird hoffentlich nicht so oft passieren!
-
Ich war schon immer so frech: https://web.archive.org/web/20251121112302/https://sonnenspiegel.eu/allgemein/hamerneuigkeiten74.html

