Hallo Ihr wichtigen, wichtigen, wichtigen Typen in Karlsruhe! Ist Euch schon aufgefallen, was ich euch alles vor die Füße knalle?
-
- Laßt Ihr Euch das wirklich weiter gefallen?
. - Wenn Ihr etwas unternehmen wollt, dann bedeutet das, daß Ihr den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO zur Kenntnis nehmen müßt, mit dem seit dem Jahr 1980 weltweit inzwischen weit über drei Milliarden Menschen ermordet wurden!
- Das ist deutlich über dreihundert mal mehr, als für den Lügenholocaust behauptet werden, wo doch die Opferzahlen in Auschwitz mehrfach gesenkt worden sind.
- Wo die im Moment genau liegen, ist mir nicht wirklich bekannt, nur liegt die aktuelle Zahl sehr deutlich unter vier Millionen.
- Nur darf nicht gefragt werden, wo die Opfer dann getötet wurden, wenn das nicht in Auschwitz geschah!
-
- Ihr seid also wesentlich übler, als der Ruf der Typen, die angeblich das Zyklon-B in die Gaskammern geschüttet haben sollen!
- Habt Ihr das in dieser Klarheit schon verstanden?
.
-
- Laßt Ihr EUCH AUCH DAS FOLGENDE GEFALLEN?
- Laßt Ihr Euch das wirklich weiter gefallen?
Nachgedruckte Bücher aus dem III. Reich gibt es hier: https://derschelm.com/ !
-
- Hitlers „Mein Kampf“ gibt es über diesen Link: https://derschelm.com/suche?cmd=search&searchtext=Mein+Kampf !
- Die Holocaust-Enzyklopädie gibt es hier: https://derschelm.com/o-a-holocaust-enzyklopaedie.html .
Der Verlag gibt die folgenden Sicherheitsmaßnahmen heraus (Zitat Anfang): „Manche besorgte Bunzelbürger schreiben dem Schelm und fragen ihn, ob es Probleme mit den schelmischen Büchern geben kann.
Es werden keine Probleme entstehen, da
A. die Bücher aus dem EU-Raum kommen, also ohne Zollschnüffelei.
B. alle Nachdrucke vorkonstitutionelles Schrifttum sind.
C. Sie als Erwachsener auch von sog. „verbotenen“ (also indizierten oder einem Einziehungs- bzw. Beschlagnahmebeschluß unterliegenden) Büchern je ein Exemplar ohne Weiterverbreitungsabsicht besitzen dürfen.
WIE VERHALTE ICH MICH GEGENÜBER DEN BEHÖRDEN RICHTIG?
Was ist des deutschen Recken Bürgerpflicht im „Fall der Fälle“?
Man wird Ihnen höchstwahrscheinlich mit Absatz 2 des § 130 StGB drohen, das heißt, die Päderasten von der Staatsanwaltschaft unterstellen Ihnen in dreister Manier, Sie würden dieses gute Schrifttum gerne selbst verbreiten wollen – allerdings ohne Beweise.
- Keine Panik nach dem spießbürgerlich weinerlichen Motto „I hob doch noch nie wos mit Polizei und Gericht zu tun gehobt. I wor doch imma a brava Bürga.“
- Tief durchatmen, Kampfinstinkte reaktivieren + NACHDENKEN!
- Mund halten! Sie äußern sich NIEMANDEM gegenüber, Sie schreiben auch NIEMANDEM.4. Sparen Sie sich für derartige Fälle den panischen Anruf bzw. Gang zum nächsten Winkeladvokaten! – Die reine Geldverschwendung!
Man muß Ihnen erst einmal nachweisen, daß Sie der Besteller sind. Schon dies ist den Verfolgungsbehörden, die in anderen Fällen recht schlapp vorgehen, unmöglich.
Der Hauptfehler der gutgläubigen Deutschen besteht darin, zuzugeben, man habe bestellt.
Die BRD-Mungos müssen aber IHNEN NACHWEISEN, daß SIE bestellt haben, nicht SIE DEN BRD-Mungos, daß SIE NICHT bestellt haben.
Es kann sich ja auch um eine Provokationsbestellung handeln, um Ihnen zu schaden, nicht wahr?
Die ungefähr € 1.000,— für einen Rabulisten (Rechtsanwalt) können Sie sich sparen! Bestellen Sie dafür lieber Bücher beim Schelm.
- ALLE dem Schelm bisher bekannt gewordenen Fälle wurden von der Staatsanwaltschaft EINGESTELLT. Eventuell muß auf das sichergestellte Buch verzichtet werden. Der Schelm liefert natürlich kostenfrei nach.
Nicht selten wurden nach dem Einstellungsbeschluß die Bücher sogar auf Anweisung der Staatsanwaltschaft/StA (nach Monaten) dem vermeintlichen Besteller zugestellt.
- Neben der Unmöglichkeit, Sie als Besteller festzunageln, steht die StA vor einem weiteren Problem.
Die verfolgten Personen sind nämlich lediglich geschichtsinteressiert, hegen keinerlei ideologische Sympathien für den unmenschlichen Nazismus UND wollen derartige Schriften natürlich auch nicht weiterverbreiten. Somit ist kein Tatbestand des § 130 StGB erfüllt, so daß das Verfahren nach § 170 Absatz 2 StPO eingestellt werden muß.
Im übrigen nimmt man als Beschuldigter die polizeiliche Vorladung – auch wenn diese „im Auftrag“ oder „auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft“ erlassen worden ist – NICHT wahr. (Seit Jahren bemüht sich unsere allerliebste, um die Rechtssicherheit in diesem unseren Lande so rührend bemühte Exekutive ganz bewußt, mit derartigen Formulierungen Verwirrung zu stiften. Es handelt sich nämlich TROTZ DER ERWÄHNUNG DER STAATSANWALTSCHAFT um eine POLIZEILICHE Vorladung.)
Bestenfalls meldet man als anständiger Biederbürger dem jeweiligen Bearbeiter des Polizeipräsidiums, daß man den gesetzten Termin nicht wahrnehmen sowie daß man sich bezüglich der Anschuldigung der Staatsanwaltschaft nicht äußern werde. Letzteres ist aber kein Muß.
Flattert – was unangemessen wäre – eine ECHTE staatsanwaltliche oder gar richterliche Vorladung ins Haus, die also vom StA oder Amtsrichter unterschrieben worden ist, müssen Sie den Termin wahrnehmen. Sie gehen also hin, geben Ihre Personalien an… – und DAS war’s! Sonst sagen Sie REIN GAR NIX aus.
Egal was Ihnen die Ermittler vorschwätzen. („Wir wissen, daß Sie bestellt haben! Wir haben Beweise. Machen Sie doch Ihre Lage nicht noch schlimmer blablabla…“)
Gerne betreiben die Ermittler das Spiel „Guter Bulle – böser Bulle“. – Bleiben Sie stur! SAGEN SIE NIX! Alles, was Sie sagen, kann UND WIRD gegen Sie verwendet werden.
- Die schelmischen Kundendaten sind im sicheren Ausland abgespeichert und verschlüsselt, also nicht zugänglich für Unberechtigte.Und nun ran an den Speck! (Zitat Ende)
Hallo Ihr wichtigen, wichtigen, wichtigen Typen in Karlsruhe, habt Ihr das System verstanden?
-
- Das System wird als „Salamitaktik“ bezeichnet!
- Man schneidet sich immer das Stück von der „Salami-Wurst“ ab, das nicht verteidigt werden kann!
. - Inzwischen hat das Krebsproblem Deutschland ganz bestimmt verlassen.
. - Die aktuelle Entwicklung um Grönland machte es erforderlich, den hochgeschätzten US-Präsidenten zu „kitzeln“.
- Die Beiträge findet ihr hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Hallo+Onkel+Donald%21 .
Es war falsch, darauf zu hoffen,
daß ich still sein könnte!
Die ganze Welt ist so verfahren, daß endlich das Lügengeflecht zerrissen werden muß!
-
- Die Lügen der noch „mächtigen Versager“ gehören aufgedeckt und an den Pranger!
.
- Die Lügen der noch „mächtigen Versager“ gehören aufgedeckt und an den Pranger!
Die ganzen Versager, zu denen viele von Euch ganz bestimmt gehören, müssen entlassen werden! DAS WIRD STATTFINDEN!
Nur der exakte Termin steht noch nicht fest!
Wann gebt Ihr in Karlsruhe auf? Gewinnen könnt Ihr nicht mehr! Es haben viel zu viele Menschen Kenntnis von der Heilbarkeit von Krebs!
Meine Forderungen sind lange bekannt. Ich werde das nicht wiederholen!
Wenn keine Entwicklung stattfinden soll und die Übergabe der Macht an sinnvolle Menschen ohne Anbindung an die Satanisten verweigert wird, dann kommt eben der offizielle weltweite Zusammenbruch!
Wollt Ihr das wirklich? DER WEG verhundertfacht doch bloß die Zahl der Opfer!
Was mit Euch passieren wird, hat das bodenlose Stück Mischlingsjudenscheiße Hans-Jobst von Stosch doch schon gezeigt: Der hat seinen Schwanz nach Innen gestülpt und der ist geflohen!
-
- Der konnte seine Verbrechen nicht zugeben, denn der hat die ganze Zeit genau gewußt, was der gemacht hat!
- Nur kam der nicht zum Ziel!
- DER konnte seinen Raub nicht in seine Scheune bringen!
Hier findet sich die Beschreibung seit dem Jahr 1953 oder 1954:
-
- Lest das Buch von Günther Schwab: Der Tanz mit dem Teufel, Ein abenteuerliches Interview
- URL: https://archive.org/details/LEBENSWILLE
- Die Menschen überleben und der satanische Dreck wird vollständig vernichtet!
- Es kommt auf das Kapitel „Die Nacht der Entscheidung“ an, das hier schon der automatischen Übersetzung zugänglich gemacht ist:
- https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hamerneuigkeiten63.html .
Zusammenfassung:
Wir erleben im Moment den Versuch
der Satanisten, die Menschen
um ihr Lebensrecht
betrügen zu wollen!
Zeigen wir denen doch, daß der Versuch mit deren vollständigen und weltweiten Ausrottung beendet wird, wenn die nicht sofort aufhören, ihre Schuld eingestehen, geraubtes Gut zurückgeben und die Schaltstellen der Macht räumen!
Sicherheitskopie: https://archive.ph/tpCMN

