Hallo Ihr wichtigen, wichtigen, wichtigen Typen in Karlsruhe! Ist Euch schon aufgefallen, was ich euch alles vor die Füße knalle?
WAS haltet ihr davon?
Text des Bildes für die automatische Übersetzung: „An der Ostsiedlung läßt sich bereits der „Einfluß der Zersetzung“ erkennen!
Satan war organisiert, seine Opfer nicht! Die wenigen Denker konnten ihre BEWEISE nicht verbreiten, weil fast alle wichtigen Propagandamittel schon unterwandert waren!“
Es geht um das Buch von Günther Pacyna: Der deutsche Bauer im Osten aus dem Jahr 1943.
Hier ist das Buch zu finden: https://archive.org/details/Rasse11
Was findet sich in der Besprechung des Buches?
Das:
Die Kleinkariertheit der „reichen Deutschen “ ist ähnlich bescheuert wie die ausschließlich materiell ausgerichtete Heimtücke der Träger und Handlanger der „Satanischen Weltregierung“!
-
- Keine der Seiten war in der Lage, dauerhaften Frieden sichern zu können!
Wer sich weigert einen weiterlaufenden Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO zu erkennen und zu beenden, der muß sich gefallen lassen, daß dieses Buch die „damals erforderlichen Verbeugungen“ vor dem III. Reich enthält!
Massenmörder und Helfer von Massenmördern, lest mal auf den Seiten 135 + 136: „Das gefeierte Vorbild des englischen Liberalismus war in Wirklichkeit von jüdischem Geist geprägt oder verfälscht. So hielt mit dem Kapitalismus gleichzeitig auch der aus dem Ghetto entlassene Jude in Deutschland seinen öffentlichen Einzug. (Daß er schon vorher durch so manche Hintertür seinen heimlichen Eingang zu finden gewußt hatte, darf allerdings nicht übersehen werden.) Der von ihm gewählte Augenblick war für seine schmarotzerischen Bestrebungen denkbar günstig. Zweifellos war die damalige Lebens- und Wirtschaftsordnung nicht mehr imstande, den jungen mündig gewordenen Kräften, die sich überall im deutschen Volke regten, die notwendigen Entfaltungsmöglichkeiten zu bieten. Ihre Starrheit wirkte oft geradezu lebensfeindlich. Die deutsche Erneuerungsbewegung aber mußte sehr bald ihre gesamte Kraft auf den Befreiungskampf gegen Napoleons Gewaltherrschaft ausrichten. Nach dem Siege aber wurde sie um dessen Früchte betrogen.“ (Zitat Ende)
Massenmörder und deren Helfer müssen sich das gefallen lassen!
Lest auch auf der Seite 137: „Diese Tatsache ist die gefährlichste Quelle der Entfremdung zwischen Land und Stadt gewesen. Jüdischer Händlergeist versuchte mit wachsendem Erfolg die an sich lebensnotwendige Industrialisierung Deutschlands in eine Richtung abzudrängen, für die nicht die volkswirtschaftlichen Lebensnotwendigkeiten, sondern der erzielbare höchste Profit bestimmend war.“ (Zitat Ende)
Kommentar: Massenmörder und deren Helfer müssen sich das gefallen lassen!
Lest noch ein Buch des Autors: Gustav Ruhland: Ein Kämpferleben für eine bodengebundene Volksordnung
Text des Bildes für die automatische Übersetzung: „Gustav Ruhland lebte in einer Zeit, die durch unvorstellbare Herausforderungen gekennzeichnet war, auf die bis dahin keinerlei Antworten existierten!
Die Politische Ökonomie zeigte schwerwiegende Gefahren auf, die von den Satanisten so weit unterdrückt werden konnten, daß die Weltkriege stattfinden konnten! Kein Volk war ausreichend organisiert! DAS war der entscheidende Vorteil Satans!
(Zitat Ende)
Satan wird fallen! Das ist allenfalls noch eine Frage von Wochen oder Monaten!
-
- Dieser Beitrag beweist diese Vorhersage ausreichend!
- Die Satanisten wollen ganz offensichtlich die vollständige eigene Niederlage.
- Dadurch erschweren die den Übergang sehr deutlich!
-
- DAS muß bei der Abstrafung der Typen berücksichtigt werden, die nicht mehr von Satan „gefressen oder vernichtet“ werden können!
-
Hier gibt es das Werk von Gustav Ruhland, dessen wichtigste Erkenntnis wie folgt lautet: Kann man ein Volk nicht aus dem Inland ernähren, dann ist man bei jedem Krieg dabei!
Das wichtigste Kampfmittel, Staaten zusammenbrechen zu lassen, sind künstlich erzeugte Preisschwankungen:

Text des Bildes für die automatische Übersetzung: „Preisschwankungen lassen Staaten zusammenbrechen! Preisschwankungen sind leicht künstlich herbeizuführen, wenn man Macht hat und Länder aussaugen will. Ist man richtig mächtig, dann braucht man sich nicht mal zu verstecken, wenn die Geplünderten das „System“ nicht begreifen können! Haltet die einfach doof!“ (Zitat Ende)
Kommentar: Die Welt kennt die Manipulatoren, deren Spezialität es ist, Preissschwankungen herbeizuführen und aus dem Vorwissen sehr große „Vorteile (????? AUS RAUB!!!!)“ zu ziehen!
Der „Schwarze Freitag“ des Jahre 1929 wurde künstlich ausgelöst! Fachleute wissen das schon lange!
Seit ein „paar Jahren“ nimmt man mit künstlich begrenzten „kleineren Kursschwankungen der Börse“ vorlieb, weil dann der Raub nur noch von den wenigen Fachleuten erkannt werden kann!
Der wirklich „große Börsenkrach“
der die Weltwirtschaft
zertrümmern wird, wird wieder
zur Machart des „Schwarzen Freitag“
zurückkehren!
Dieser „große Börsenkrach“
wird gerade vorbereitet!
Alle Feiglinge
(also die Handlanger Satans)
schweigen befehlsgemäß!
-
- Deutsche Buchstaben, von Günther Pacyna kommentiert:
- Lateinische Buchstaben (drei Bände):
- Hier gibt es alle Werke von Herrn Ruhland bei www.archive.org:
Wenn die Menschen wieder anfangen zu lesen und über das Gelesene nachzudenken, dann fällt Satan nur umso schneller!
Mit Satan fallen alle seine Knechte!
-
- Lest das Buch von Günther Schwab: Der Tanz mit dem Teufel, Ein abenteuerliches Interview
- URL: https://archive.org/details/LEBENSWILLE
- Die Menschen überleben und der satanische Dreck wird vollständig vernichtet!
- Es kommt auf das Kapitel „Die Nacht der Entscheidung“ an, das hier schon der automatischen Übersetzung zugänglich gemacht ist:
- https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hamerneuigkeiten63.html .
Zusammenfassung:
Wir erleben im Moment den Versuch
der Satanisten, die Menschen
um ihr Lebensrecht
betrügen zu wollen!
Dieser Versuch ist schon so gut wie gescheitert!
Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://archive.ph/S3sL8


