Was hat die israelische Armee im ALSHIFA Hospital gefunden?
Um es vorweg zu nehmen, einen Eingang zu „irgendwelchen Tunneln“ scheint es dort eher nicht gegeben zu haben!
Im folgenden Video nimmt eine Frau Stellung, die ich zuerst für ein Israelin gehalten habe. Aus deren Nutzernamen ist aber zu schließen, daß sie aus Syrien kommen muß. Was sie sagt ist richtg!
-
- Kein Mensch mit Verstand würde in einem Raum mit einem Magnetresonanzgerät Metall (sprich WAFFEN) aufbewahren. Der eingeschaltete Magnet würde die Waffen (deren Stahl) so heftig anziehen, das es für „Patienten in der Röhre“ gefährlich werden würde!
- Der aufgefundene Laptop ist ein Informationsgerät und keine Waffe! Der Stapel Leer-DVD neben einem Laptop, der gar kein DVD-Laufwerk haben soll, ist das GEGENTEIL von überzeugend!
. - Der Hammer bestegt darin, daß die aufgefundenen Kalaschnikow-Gewehre zu wenig sind, um einem Arsenal entstammen zu können!
- Außerdem könnten die auch von den Israelis in das Hospital gebracht worden sein.
- Dann ist es nicht ausgeschlossen, daß verwundete Hamas-Leute mit Waffen ins Krankenhaus gebracht wurden und die Waffen einfach irgendwo abgelegt wurden.
. - Das aufgefundene „Zeug“ rechtfertigt nach Meinung der jungen Frau nicht, daß Krankenhäuser, Frauen und Kinder mit Bomben belegt werden. Recht hat sie!
Alles in Allem sind die Behauptungen der israelischen Armee wenig überzeugend!
Hier kommt das Video:
URL: https://www.brighteon.com/5f5112b0-5dea-4de5-8e24-5a8c761c2b09
Titel: EXPOSED : ISRAEL CAUGHT LYING ABOUT ALSHIFA Hospital