Es wird mal wieder Zeit, massiv auf die Pauke zu hauen! Also stelle ich doch mal eine zentrale Absicht der Satanisten bloß!
Was sind Satanisten?
-
- Menschlein, die selber Gott sein wollen, indem die den „richtigen Gott“ nachäffen, also NACHSPIELEN!
- Gott selber können die nicht betrügen!
- Andere Menschlein werden betrogen, denen die wie „richtige Götter“ vorkommen!
- Diese „anderen Menschlein“ werden ausgeraubt und verlieren ihr Lebenspotential.
. - Die Unterscheidung zwischen einem richtigen Gott oder einem „richtigen Engel“ und einem Satanisten ist einfach.
-
- Schaut nach den Auswirkungen der Handlungen der Menschen, die Ihr zutreffend einordnen wollt!
- Satanisten schaffen Friedhofsruhe um sich herum.
- Unter Göttern/ Engeln tobt die Lebensfreude!
. - Die Taten der Satanisten sind unecht und zerstören das Leben!
- Die Handlungen der Götter/ Engel fördern und schützen das Leben!
-
Ein absolut sicheres Erkennungszeichen für eine satanische Absicht ist die Umkehrung eines göttlichen Entwicklungsprinzips!
-
- Satanisten schaffen Unordnung, Unfrieden, Unfreiheit und Chaos!
- Wenn etwas gegen eine natürliche Entwicklungsrichtung arbeitet, dann ist es sicher satanistisch!
Welche Absicht der Satanisten wird jetzt bloßgestellt?
Es geht um die Absicht der Satanisten, Chaos auf der Welt zu schaffen und auf diesem Weg jede aufstrebende Entwicklung der Menschen und der Welt für Jahrtausende zu verhindern.
-
- Auf welchem Weg soll das erreicht werden?
- Durch Leugnung der Unterschiedlichkeit der Menschen!
- Die Welt wird absichtlich in Chaos gestürzt!
. - Es soll ganz bewußt und absichtlich ein Völkerbrei erzeugt werden, der jede Fähigkeit zur Selbstorganisation verliert.
- Das Kitzeln der Hormondrüsen des Völkerbreis, bringt diese Opfer aus ihrer Mitte, über die diese Lebewesen nicht mal richtig verfügen können.
- Beliebig zu beeinflussende Emotionen bestimmen das Leben solcher Wesen!
- Jede höhere menschliche Eigenschaft fehlt solchen Lebewesen in aller Regel!
Wo findet sich ein Beweis für die Bloßstellung der Handlungen der Satanisten?
-
- Schaut doch mal in das Buch eines Weltreisenden, als man dafür noch regelmäßig Schiffe verwenden mußte.
- https://archive.org/details/Geschichtszweifel60
- Titel: Die Welt der Tausend Völker
. - Schaut dort auf die Seite 5 und lest:
- (Zitat Anfang): „Vor fast siebenhundert Jahren hatte ein venezianischer Kaufmannssohn, als er – von vieljähriger abenteuerlicher Reise zurückgekehrt – die Völker des fernen Ostens nicht nur als „heidnische Barbaren“ schilderte, sich des lauten Widerspruches seiner Zeitgenossen zu erwehren. Um seines Seelenheiles willen wurde der Schreiber vor seinem Tode von Freunden gedrängt, zu widerrufen, was er der Nachwelt hinterlassen wollte. Marco Polo freilich blieb guten Gewissens dabei, er habe ein „Buch der Wahrheit“ geschrieben.Heute ist es kein Abenteuer mehr, den Erdball zu bereisen – und doch hat ein Bericht wie dieser mit Unverständnis zu rechnen. Der Aberglaube unserer Zeit ist dem des Mittelalters entgegengesetzt. „Eine“ – als „einheitlich“ gedachte – Welt und „eine“ – als „gleich“ geschilderte – Menschheit sind der Traum der Gegenwart, obwohl unsere gefestigte Einsicht in die Gesetze des Lebens uns belehren müßte, daß solche Wunschvorstellungen vielleicht eine weit zurückliegende Vergangenheit widerspiegeln mögen, aber längst nicht mehr die Gegenwart oder gar die Zukunft bezeichnen.
Seit Jahrmillionen hat sich auf dieser unserer alten Erde alles Lebendige – und schließlich auch die Menschenwelt – in eine grandiose Vielzahl von Erscheinungen gegliedert. Diese Tatsachen zu erkennen, sie anzuerkennen und sie mit Verstand zu meistern: darauf kommt es heute an. Derzeit noch – aber angesichts des nicht mehr aufhaltbaren Durchbruchs biopolitischen Denkens: nicht mehr lange – gilt als „Ketzer“, wer die „tausend Völker“ so sehen will, wie sie sind-, wer sie dabei in all ihrer Verschiedenheit dennoch in ein künftiges Weltbild einzuordnen sucht.Dem Widerspruch, der ihn erwartet, setzt der Autor den schlichten Satz entgegen: daß auch er das, was er sah, erfuhr und bedachte, in ein „Buch der Wahrheit“ zu fassen sich bemüht hat. “ (Zitat Ende)
Habt Ihr es verstanden? Eine sich über Jahrmillionen herausgebildete Ordnung wird nicht eingeladen, die Größe der Welt zu erkennen, in Austausch zu treten und die eigene Lebensweise zu erhalten und sinnvoll weiter zu entwickeln!
Die vielfältigen Ordnungen auf einer sinnvoll gegliederten Welt werden zerrissen, in Unordnung und Not gestürzt, um sich die Reichtümer dieser Ordnungen nur um so sicherer stehlen und ausplündern zu können!
Es wird Unfrieden in einem kaum vorstellbaren Ausmaß erzeugt! Gestandene Menschen werden verstehen, warum das so ist! Die Umsetzung satanischer Ratschläge führt schleichend und dann immer schneller in eine sich abwärts windende Spirale, die naturnotwendig in Zusammenbrüchen endet, die nur mit dem Zustand Deutschlands im Mai 1945 verglichen werden kann!
Der Zusammenbruch, den man am Deutschland des Jahres 1945 studieren kann, ist der Zustand, den Satan für die ganze Welt anstrebt!
Diejenigen, die das umsetzen wollen, sind Änhänger von Endzeitsekten! Diese Dummköpfe bilden sich ein, selber Gott sein zu können und die vorhergesagte Entwicklung schneller zu einem Abschluß bringen zu können, wenn die den vorhergesagten „Weltuntergang (sinngemäß)“ selber erzeugen!
Leser mit Bodenhaftung werden jetzt wissen, daß die Absicht der Endzeitsekten in der totalen Vernichtung der Menschheit und wahrscheinlich der ganzen Welt enden muß! Kein richtiger Herrgott läßt sich auf solch primitive Weise in die Suppe spucken! Jeder Herrgott verzichtet lieber auf seine Schöpfung, als sich solch eine grobe Dummheit bieten zu lassen!
Eine sinnvolle Sicht bekommt man, wenn man vermutet, daß der Herrgott den satanischen entarteten Teil seiner Schöpfung freigibt, damit Satan diesen unerwünschten Teil vernichte!
-
- Jetzt sind wieder Feinheiten zu unterscheiden.
- Der verwirrte Teil der Menschheit soll gerettet werden.
- Es kann nur gerettet werden, wer seine Verwirrung erkennt und auflösen kann.
- Unwillige Leute können den Herrgott nicht erreichen und die bleiben bei Satan.
- Bei Satan kann man nur zufällig überleben, wenn man entweder zufällig nützlich ist oder einfach vergessen wurde, solche Wesen zu fressen!
Jetzt laßt Euch die entscheide Aussage von Herrn Sündermann noch einmal ganz langsam durch Eure Gedanken gehen und trefft dann Eure Entscheidung. Der Satz kommt hier:
Seit Jahrmillionen hat sich auf dieser unserer alten Erde alles Lebendige – und schließlich auch die Menschenwelt – in eine grandiose Vielzahl von Erscheinungen gegliedert.
Meine Entscheidung habe ich lange getroffen! Ich kann bei Satan nicht mehr „anheuern“! Für den kann ich viel zu gut denken und bin viel zu selbständig!
Würde ich versuchen mich bei dem anzubiedern und ihm versprechen, in seinen Hintern kriechen zu wollen, würde mir spätestens, wenn ich meinen Kopf in seinem Hintern hätte, der Hals abgeschnitten!
Kann das hier jeder Leser verstehen, warum ich an dem Schicksal kein Interesse haben kann?
Jetzt komme ich doch noch zu einen Grund, warum satanische Kulte unbedingt zur Selbstzerstörung führen müssen!
Menschlein sind gierig und wenn die erst einmal erfolgreich geplündert haben, dann werden die von ihrer Gier gesteuert und werden maßlos!
Dann rauben die auch eigene Leute aus! Damit die eigenen Leute das (nicht so schnell) merken, werden die ganz absichtlich dumm gehalten!
Die wachen Typen unter den eigenen Leuten durchschauen das System irgendwann und steigen irgendwann in den Raubzug ein!
Die Gier kann im eigenen Umfeld nicht mehr befriedigt werden. Immer weitere Bereiche müssen ausgeraubt werden, bis es zum Schluß die ganze Welt sein muß!
Dieses System kennt keine Selbstbegrenzung!
Satan hat keine Möglichkeit zur Selbstbegrenzung!
Dann findet sich entweder mit göttlicher Hilfe und durch die Arbeit von wenigen begnadeten Menschen ein Weg die Satanisten weitgehend zu vernichten, im tatsächlichen Sinn zu vernichten, oder die Gier des hemmungslosesten Satanisten wird die Welt so weit zerstören, daß die für Jahrhunderte am Rand des Abgrundes ihr Dasein fristen muß!
Wir brauchen nicht die Lösung für ein einziges Problem. Wir brauchen die Lösung für alle lebensbedrohenden Probleme der Welt gleichzeitig.
Die Lösung ist da, wenn wir das zentrale Problem erkennen. Nämlich die durch satanische Endzeitsekten und deren Wille Gott in die Sippe spucken zu wollen getragene Satanische Weltregierung! Diese Satanische Regierung muß durch eine Regionalisierung der Welt ersetzt werden, die die Fähigkeit zur Eigenregulation entwickeln muß.
Ein kultureller Austausch und ein Austausch kulturell gebildeter Menschen muß möglich bleiben.
Die Regionen haben die Lebensfähigkeit ihrer Region zu erhalten! Daran ist deren Wert zu erkennen.
Wo liegt ein zentrales Problem bei der Beseitigung der Satanisten?
-
- Die Leute wollen bequem „glauben“ und verweigern auf diesem Weg die Übernahme von Verantwortung!
- Was ist erforderlich?
- Die Aufgabe des Glaubens und die Einführung des Wissens!
- Da der Erfolg dieses Übergangs nicht direkt kontrollierbar ist, muß ein Ersatz gefunden werden.
- Der ist da und der Ersatz wird hier erklärt:
Der zweite Teil ist hier zu finden: https://sonnenspiegel.eu/?s=warum+glauben
Im Teil 1 witrd die Lösung unseres Problems mit den folgenden Gedanken aufgezeigt:
Die Frage, wodurch der Glaube an Gott ersetzt werden muß, wenn nicht geglaubt werden kann, ist noch nie gestellt worden. Jedenfalls ist mir diese wichtige Frage noch nie begegnet!
Die Antwort ist wieder sehr einfach:
-
-
- Es müssen Maßstäbe her, die das vielfältige Leben auf der Erde erhalten und schützen!
- Diese Maßstäbe müssen den Kindern sehr früh nahegebracht werden!
- Kinder, die diese Regeln nicht verinnerlichen wollen, brauchen eine besondere Überwachung und gehören durchaus unter Sondergesetze gestellt!
- Es braucht überall auf der Welt starke Menschen, die die Einhaltung der erforderlichen Regeln jederzeit durchsetzen können, ohne sich in sinnlosen Formalitäten erschöpfen zu müssen.
-
Schaut Euch doch an, was das Christentum aus der Welt gemacht hat! (Zitat Ende)
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Diejenigen, die die Welt ins Chaos gestürzt haben und deren Kinder und Kindeskinder dürfen für mindestens zehn Generationen nicht in die Nähe der Schalthebel der Macht gelangen! Solche Typen müssen, notfalls mit Gewalt, daran gehindert werden, mehr als ein Kind in die Welt zu setzen! Sozialhilfe ist denen zu verweigern. Wenn die nicht arbeiten, dann sollen die doch verhungern! Schaut doch, was die angerichtet haben. DIE können das nicht „reparieren“! DIE wollen das auch nicht reparieren!
Menschen sind sehr unterschiedlich und an Stellen, an denen erkennbar Verantwortung zu tragen ist, auch sehr unterschiedlich wertvoll!
Entweder wir lernen das endlich, oder es wird uns nicht mehr lange geben! Was geht uns die Welt an, wenn es uns nicht mehr geben sollte? Warum sollen wir die Welt Unfähigen überlassen?
Ist es da nicht viel besser, alle Unfähigen der Vernichtung durch Verhungern preiszugeben? Ich wäre bereit den Preis zu bezahlen. Ich konnte viel zu lange von diesen Unfähigen gequält werden. Völlig sinnlos gequält werden.
Für diese Qual gibt es einen Fachausdruck und der nennt sich: DRANGSAL!
Lebewesen, die diese DRANGSAL auslösen, müssen erkannt und beseitigt werden. Zuerst von den Schalthebeln der Macht beseitigt werden. Dann erst fängt die zu bestehende Aufgabe an: Neuorganisation der Welt auf der Grundlage der Selbstorganisation!
Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230727033822/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten258.html