USS-Liberty: Ein Überlebender will keine US-Kriege zum Nutzen Israels!

Vergeßt die Toten der USS-Liberty nicht! Ein Überlebender will keine weiteren Kriege und schon gar nicht, wenn die zum Nutzen Israels vom Amerikanern geführt werden müssen!

    • Dieser Überlebende stellt im Klartext die Frage, ob die Teilnahme der USA an Überfall auf den Iran mit den Epstein-Dokumenten zu tun hat!

Hier geht es lang:

Titel: USS Liberty survivor speaks out on latest Jew war.
URL: https://www.bitchute.com/video/GZVD97fqV2Ye

Die überlebende Mannschaft der USS-Liberty wurde seinerzeit verraten und zum Schweigen „verdonnert“.
Die US-Landesverräter, die das getan haben, wurden nie zur Rechenschaft gezogen!

Begreift den Zionismus als wichtigsten Träger der „Satanischen Weltregierung“ und ihr werdet den Weg finden, dieses Krebsgeschwür ursächlich auszuheilen!

Das „Ausreißen“ von Krebsgeschwüren aus einem Körper führt nicht zur Heilung! Beseitigt die Krebsursache und jeder Körper wird sich alleine helfen, wenn er von Verstand und Seele auch nur etwas Hilfestellung bekommt!

Die Heimtücke, die zu besiegen ist, wird hier dargestellt:

Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://archive.ph/X1v6a

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert