Die Ausweise, die Euch als NICHTSPENDER EURER ORGANE ausweisen sind da und werden einzeln verschenkt! Wer eine größere Anzahl davon haben möchte, kann die unter der angegebenen Adresse gegen Spende bekommen.
Wer so ein Teil haben möchte, sagt am besten telefonisch Bescheid, wann er hier aufschlagen kann, damit er einen Ausweis bekommt, oder kommt einfach vorbei.
Meine Telefonnummer steht im Telefonbuch.
Wenn es Grund gibt, sich länger zu unterhalten, bezahle ich in der Innenstadt auch gerne den Kaffee!
-
- Wer in zwei Jahren seinen Ausweis erneuern möchte, wird voraussichtlich wieder ein Leerexemplar von mir bekommen können.
- An meiner Plakatwand hängt seit gestern der folgende Aushang:
Text des Bildes für die automatische Übersetzung: Verschenke einzelne Ausweise, die Sie als NICHTSPENDER IHRER ORGANE ausweisen! (Bild des Ausweises) Machen Sie sich bitte richtig schlau! Suchen Sie auf www.SonnenSpiegel.eu nach „Organspende: Wie grausam ist die wirklich?“. Dort finden Sie einen Link zu dem Heft von Herrn Werner Hanne mit dem Titel „ORGANWAHN“! Es gibt keine sinnvollere Unterlage! (Ende des Zitats)
Als PDF-Datei gibt es das Plakat hier: Organspendeausweis_2025_08_01 .
Der erste der Aushänge wurde gestern schon wieder abgerissen! Wahrscheinlich werde ich das wieder oft ersetzen müssen.
Die
Nazi-Kommunisten
oder die
Kommunisten-Nazis
sterben einfach nicht aus!
Anstatt mir zu zeigen, daß ich Unrecht habe, zerstören die eine Mitteilung, die für manche Menschen wichtig sein könnte!
Solche Typen brüllen:
-
- Entweder S (Bindestrich) ieg und H (Bindestrich) eil (wenn ihr das ohne Bindestrich lest, habt ihr das verstanden!) oder
- HEIL MOSKAU!
- Die werden ihre Dummheit nie begreifen!
Denkt daran: Wenn Ihr Eure Organe spendet, dann werden Ihr ausgeschlachtet, solange Ihr noch lebt! An den „menschlichen Resten“, die übrig bleiben, haben sensible Menschen immer wieder die Qual der Ausgeschlachteten erkennen müssen!
Das Erkennen ist brutal!
Da ist etwas passiert, das
nicht rückgängig gemacht werden kann!
Werner Hanne
gehört zu den Menschen,
die dieses grausame Erlebnis
wahrscheinlich nie verarbeiten konnten!
Damit andere Menschen möglichst nicht in dieses Trauma gerissen werden, hat er angefangen seine Gram in sinnvolle Arbeit zu verwandeln und hat aufgeklärt!
Nach Mitteilung seiner Lebensgefährtin ist er entspannt in die „andere Welt“ gewechselt!
Der Herrgott sei bitte mit solchen Menschen gnädig!
Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://web.archive.org/web/20250802024458/https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/gesundheit_17.html