Zieht doch mal Vergleiche zwischen der offensichtlichen Mondlüge und den bisher „gerichtlich durchgesetzten Verbeugungen“ vor der HolocaustLÜGE!
Die Begriffe sind austauchbar.
-
- Was die Mondlüge offensichtlich gemacht hat, hat auch die Holocaustlüge lange entlarvt!
- Das Offensichtlichwerden der Mondlüge hat bestimmt zum Offensichtlichwerden der Holocaustlüge beigetragen!
. - Das Offensichtlichwerden der Mondlüge und der Holocaustlüge hat bestimmt dazu beigetragen, den aktuellen Staat Israel als den tatsächlichen HITLER-NACHFOLGESTAAT zu entlarven!
-
-
Israel tut das, was Deutschland unter Hitler vorgeworfen wird!
- Das III. Reich muß also eine winzige und unsichtbare Schicht von Zionisten in den entscheidenden Stellen gehabt haben, was durch die „vielen Dummheiten“ des III. Reiches offensichtlich ist!
- Warum durften in Dünkirchen zweihunderttausend Engländer über den Kanal flüchten?
- Warum wurde Rußland nicht befreit, was den Ostfeldzug in fünf Monaten beendet hätte?
- Die Last und Gefahr des Zweifrontenkrieges wäre schnell beseitigt gewesen!
- Lest doch mal dieses Buch:
- Titel: Wilhelm Starlinger: GRENZEN DER SOWJETMACHT, im Spiegel einer West-Ostbegegnung hinter Palisaden von 1945-1954
- URL: https://archive.org/details/Judenfrage97
- Dort auf der html-Seite: Wenn der Nationalsozialismus gegen die Sowjetunion angetreten wäre, um das kommunistische System zu brechen und Rußland wiederherzustellen, er hätte den Widerhall im ganzen Volk gefunden und hätte gesiegt, aber ….
.
-
-
- Warum wurde Westdeutschland so lange für Verbrechen verantwortlich gemacht, von der die deutsche Bevölkerung während des Krieges nichts wußte?
- Schaut Euch doch mal den Kinostreifen „DIE VORKOSTERINNEN“ an!
- Das einzige, was an dem Streifen wichtig war, kam ganz zum Schluß und um ein Haar hätte ich es nicht mitbekommen!
- Die Geschichtswissenschaft wußte nichts von den Vorkosterinnen, bis sich die letzte ANGEBLICHE Überlebende meldete!
-
- Wollte die Frau sich noch einmal richtig wichtig machen?
- Es ist ihr gelungen!
- Nur vergißt die Transzendenz nichts!
.
-
Warum wurde dieses Lied in Deutschland bestraft?
Quelle: Entschuldigung Mama, ich hatte Unrecht was den Holocaust betrifft
URL: https://archive.org/details/youtube-EzDuq2-Mir4
Auf Englisch gibt es das Lied auch:
-
- Titel: Sorry Mom, I was wrong about the Holocaust
- URL: https://archive.org/details/youtube-E0_BZphQ7Qo
Falls ein Leser meint, ich könnte Angst vor Strafe haben, dann möchte der sich doch einfach schlau machen, wer „uns in Deutschland (und dem Rest der Welt)“ tatsächlich regiert:
-
- Unser Justizsystem ist hoch korrupt und von Todfeinden des Deutschen Volkes erobert: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeigen
- Unser alleroberster Repräsentant ist zu feige, einen weiterlaufenden und leicht begreifbaren Massenmord an Krebspatienten zur Kenntnis nehmen zu wollen, damit der den nicht abstellen und zur Abstrafung bringen muß: https://sonnenspiegel.eu/?s=Pr%C3%A4si .
- Seit dem Jahr 1980 sind weltweit inzwischen weit über drei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO bewußt und sehr gewinnbringend hingerichtet worden!
- Drei Milliarden sind weit über dreihundert mal mehr Opfer, als der Lügenholocaust mal gehabt haben soll!
- Warum sollen Menschen in nicht funktionierende Gaskammern ermordet werden, wenn nicht einmal die Leichen der Verhungerten und der Seuchenopfer beseitigt werden können?
- Wie verrückt ist denn das?
Schaut hier rein:
-
- Titel: KZ-Dachau
- URL: https://sonnenspiegel.eu/politik/auschwitz33.html
.
-
- Titel: Auschwitz! Teil 2!!!!
- Untertitel: DANK AN ALFRED HITCHCOCK!
- URL: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/auschwitz2.html
Vor solch einem Menschendreck, der nicht den kleinen Finger rührt, um die eigentlichen Verursacher des zweiten Weltkrieges zu entlarven, kann man sich nicht fürchten!
Denen haut man den Stinkefinger in den Arsch und wartet auf Reaktionen!
Die „gefürchteten (??)“ Reaktionen sehen dann vermutlich so aus:
-
- Titel: Kinos in Quickborn + Uetersen
- URL: https://sonnenspiegel.eu/kinobetriebe_quickborn-uetersen
. - Die Geschichtswissenschaft muß wissen, wie viel in den NS-Prozessen gelogen wurde.
- Schaut doch mal in diese Zeitung: Deutsche Nationalzeitung 29.10.1965 / Nr. 44 / 15. Jg.
- URL: https://archive.org/details/deutschenationalzeitung19651029Nr44
- Ein deutscher Soldat des zweiten Weltkrieges mußte etliche Jahre sitzen, weil ein angebliches Gericht zu faul war, nachzufragen, ob es im Geburtsort eines angeblich Ermordeten Wissen über dessen Verbleib gab.
- Der Mann war bei bester Gesundheit und garantiert nicht ermordet worden!
- Über diesen Link ist der Text besser zu lesen: https://archive.org/download/deutschenationalzeitung19651029Nr44/Deutsche%20National-Zeitung%201965-10-29%2C%20Nr.%2044.pdf .
- Beide Teile Deutschland wurden nach 1945 von den Todfeinden Deutschlands regiert, die endlich erkannt, arm gemacht und eingelocht gehören.
- Deren Nachfahren sind genau zu prüfen, wenn die genauso deutschfeindlich wie deren Vorfahren sein sollten, dann hat das deutsche Volk ein Recht, nach einer Gesetzesänderung, sich von diesen Typen zu befreien!
- Diese Befreiung muß weltweit Schule machen und weltweit die Lügner und Kriminellen an den Schalthebeln der Macht zur Rechenschaft ziehen!
Einem recht neuen Buch über die Mondlüge entnehme ich das folgende Zitat (Zitat Anfang); „Hat irgendjemand der „Wahrheitssucher“ jemals einem derjenigen Gewalt angedroht, die glauben, die Mondlandung hätte tatsächlich stattgefunden? Ich kann mit Bestimmtheit antworten: „Nein, niemals.“ Diese fanatische und häufig gewalttätige Verteidigung von etwas, das angeblich so „offenkundig“ ist, ist Beweis genug, dass das, was verteidigt wird, eine Lüge ist.
Die einfache Wahrheit ist: Wäre ich wirklich auf dem Mond herumspaziert und jemand würde das anzweifeln, dann würde ich das unglaublich lustig finden. Und hätte mich jemand aufgefordert, das auf die Bibel zu schwören, dass alles wahr ist, warum in aller Welt sollte ich mich weigern, das Ereignis zu bestätigen, wenn es tatsächlich stattgefunden hat? “ (Zitat Ende)
Quelle: Moon Man, Bart Sibrel, Kopp Verlag, ISBN: 978-3-98992-015-6, 1. Auflage Juni 2024, Seite 118.
Es ist geschichtlich belegt, daß der Astronaut Aldrin gewalttätig wurde, als Herr Sibrel ihm eine Bibel hingehalten hat und ihn gebeten hat auf die Bibel zu schwören, daß er auf dem Mond gewesen ist.
Das zitierte Buch ist „sehr merkwürdig“ und ich bin nicht in der Lage, das der Übersetzerin in die Schuhe zu schieben.
-
- Herr Sibrel muß Angst gehabt haben, wegen seiner Recherchen zur Mondlandung umgebracht zu werden!
- Angst zieht bekanntlich das unerwünschte Ereignis an!
. - Das Buch muß also mit „Fingerspitzengefühl“ gelesen und interpretiert werden.
- Wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu „sehen/ erahnen“, was versteckt werden soll, dann ist dieses Buch sehr erbaulich!
Seite 9 enthält die Beschreibung, wie der Autor auf die Mondlüge gekommen ist. Im Alter von 14 Jahren sah der Autor im Fernsehen eine Aufklärung von William (Bill) Kaysing, der über die Mondlüge aufklärte. Mit dieser Aufklärung ging der junge Mann in sein Zimmer und betrachtete die dort aufgehängten Mondfotos. Und dann sah er das, was er etliche Jahre nicht wahrnehmen konnte, weil er so sehr von der Mondlandung überzeugt war!
-
- Auf der Seite 9 steht nicht, was es war!
- Ein paar Seiten später wird beschrieben, daß auf den Fotos die unterschiedlichen Schatten der elektrischen Scheinwerfer zu sehen gewesen sein müssen!
Das Buch behandelt lang und breit die Handlungsweise von Typen, die nicht begreifen können, daß die auf eine Lüge reingefallen sind. Das sind die vielen kleinen Stalins und Hitlers!
Es wird Zeit, diese vielen kleinen Stalins und Hitlers in aller Freundlichkeit auf den Teppich zu holen und denen den Gesichtsverlust zuzumuten!
Satan und seine Knechte haben ausgespielt und er kann es nicht mehr verstecken!
Als erste Handlungen ist der Massenmord in Gaza und der Westbank zu beenden und die Ernährung der Palästinenser auf sinnvolle Art und Weise sicherzustellen!
Dann muß umgehend der Krieg in der Ukraine beendet werden und die Nordstram Gaspipeline durch die Ostsee repariert werden!
Wir bekommen doch sowieso russisches Gas! Warum sollen wir Dritte daran „dumm und dämlich“ verdienen lassen, wenn es und Herr Putin direkt und viel billiger verkaufen möchte?
Der ukrainische (?????) Kriegshetzer Selenskij sollte unbedingt an Rußland ausgeliefert werden!
Herrn Putin wird es vermutlich nicht so gehen, wie Hitler in Katyn, wo fast keine unabhängigen ausländischen Fachleute zu finden waren, weil die „Satanische Weltregierung“ damals schon zu mächtig war!
Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://web.archive.org/web/20250916183244/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte690.html