Wollt Ihr wissen was wichtig ist? Dann werdet wieder zu Menschen!

Kay Rubacek hat ihre neueste Rundmail geschickt! Sie nimmt dabei das Jahr 1911 zum Thema, wo Frederick Taylor angefangen hat, Arbeiter mit einer Stoppuhr zu bewerten.
Das hatte Folgen, die Kay sehr sorgfältig aufzeigt.

    • Alles, was wirklich menschlich ist, fällt aus dem System von Taylor  heraus!
    • Beachtet die Umwertung, die dadurch ausgelöst wurde und die Kay sehr eingehend darstellt!
      .
    • Zeit läuft nicht gleich schnell!
    • Es handelt sich um seltene Ereignisse, bei denen ich mich an solche Erlebnisse erinnere.
    • Es passierte in der S-Bahn in Hamburg, in der ich etwas Spannendes gelesen habe und plötzlich der Meinung war, meinen Zielbahnhof schon lange verpaßt haben zu müssen.
    • Ein Blick auf den nächsten Bahnsteig zeigte auf, daß ich gerade einmal zwei Stationen gefahren war, was etwa fünf Minuten entspricht!
    • Mir kamen diese wenigen Minuten vor, wie mindestens eine Stunde!
      .
    • Es mag sein, daß die Atomuhr immer mit gleichbleibender Geschwindigkeit läuft!
    • Die Atomuhr ist eine Maschine ohne biologisches Leben.

Worauf es ankommt, erklärt Kay in diesem Video:

Titel: The Man Who Convinced You to Never Stop Working
URL: https://www.youtube.com/watch?v=yQUOhEwNzV8

Der Rundbrief selber findet sich hier im Netz: https://kayrubacek.substack.com/p/we-can-see-farther-than-ever-so-why .

Nutzt die Anregungen von Kay und wertet das tatsächliche Leben höher, als eure Funktion am Arbeitsplatz oder der „Gesellschaft“!!

Was Kay hier veröffentlicht hat ist eine der Fallen, die von Satan systematisch aufgerichtet worden sind, um die Menschheit zu vernichten.

Das von Satan erfundene System ist vor langer Zeit hier veröffentlicht worden:

Zusammenfassung:
Wir erleben im Moment den Versuch
der Satanisten, die Menschen
um ihr Lebensrecht
betrügen zu wollen!

Kay Rubacek ist eine der wenigen Menschen, die sich dieser Entwicklung mit ihrer ganzen Kraft in den Weg stellt! Sie hat bereits sehr schöne Erfolge erarbeitet, nur fehlt der endgültige Durchbruch, der die Höherwertigkeit des Lebens VOR DER MASCHINE durchsetzt!

Wenn es gelingt, Menschen mit solchen Fähigkeiten zu verbinden, damit die sich gegenseitig in Lebenskrisen Hilfestellung geben können, oder gemeinsame Ideen entwickeln, dann wird sich deren Einfluß auf die ganze Erde deutlich verstärken und Satan sehr schnell von den Schalthebeln der Macht vertreiben!

Die ganze Erde kann dadurch
nur menschlicher werden!

Satan ist so heimtückisch, daß jeder seiner Anschläge (Siehe: Der Tanz mit dem Teufel) die Menschheit vernichten wird, wenn ein bestimmter Punkt der Entwicklung erreicht werden sollte!
Der einzige von mir gesehene Ausweg besteht darin, die göttliche Hilfe zu erlangen, die erforderlich ist, alle Probleme gleichzeitig lösen zu können!

Ich lebe noch, also gibt es diesen Weg! Da wo ich hin gezwungen und gewaltsam gehalten wurde, gab es keine Zukunft und kein Überleben!
Das Erreichen des „Bodenkontaktes (und damit der Orientierung)“ im Bahnhof von Hildesheim war der Startpunkt für meinen Krieg gegen Satan!

Einen Teil seiner Handlanger konnte ich schon bloßstellen:

Mir fällt es leichter Ideen zu entwickeln, wenn ich ein System erkennen konnte.

Satan kann vernichtet werden!

Meine Erkenntnis findet sich hier:

Satanisten sicher zu VERNICHTEN ist ganz einfach! DER WEG muß nur bekannt sein!

Titel: Satanisten sicher zu VERNICHTEN ist ganz einfach! DER WEG muß nur bekannt sein!
URL: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/lebenswille116.html
Hinweis: Der „Trick“ besteht aus diesem Wissen:

    • Satanisten werden nie wieder nennenswerte Macht erreichen können, wenn diese Aussage nicht vergessen werden kann:
      Das Netz, das die israelischen Verbrecher gehalten hat, war vor wenigen Jahren noch völlig unzerstörbar! Der Weg es zu „durchlöchern“ und zu „ZERSTÖREN“ bestand darin, den Weg zu finden, die ALLMACHT DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG zu provozieren, ohne dafür mehr als Materie „hergeben zu müssen“!

Schöpft wieder Hoffnung! Sucht eigene Handlungsmöglichkeiten! Verbreitet wertvolles Wissen!
Die Welt befindet sich in der Krise, weil die ganze Menschheit lernen soll.

    • Es werden die Menschen überleben, die den erforderlichen Entwicklungsschritt finden und ihn vollziehen!
    • Das Buch von Günther Schwab endet mit Hoffnung!
    • Hoffnung ist die Kraft, die Satan nicht überwinden kann.

 

Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://archive.ph/DNMjY

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert