Handlungsunfähigkeit der Opfer durch Überlastung sichert den Satanisten die Macht!
-
- Der Streß bei den Opfern und den „wenigen wirklich denkfähigen Menschen“ muß im „roten Bereich“ gehalten werden!
-
- Dazu ist jedes Mittel recht!
- Unfälle, deren Wahrscheinlichkeit bei Überlastung deutlich steigt, werden sehr gerne in Kauf genommen und wahrscheinlich werden unfallträchtige Situationen bewußt herbeigeführt!
- Schaut euch doch einfach an, was ISRAEL mit den Palästinensern tut!
-
- Für die meisten Israelis zählen Palästinenser ganz offensichtlich nicht zu den Menschen!
- Die Lügenmedien und die Welt schweigen!
- Die „bewaffnete Schlägertruppe der Satanisten“ zeigt ihr brutales und unmenschliches Gesicht!
- Ein kleines „gallisches“ Dorf hält aus“! Wahrheit ist der wirksamste ZAUBERTRANK!
.
-
-
- Als ich seinerzeit die Heilpraktikerausildung gemacht habe, habe ich mich ab und zu mit einer Frau unterhalten, die mir erzählte, daß ein ein Quadratmeter großer Garten sie „überlaste (sinngemäß)“!
-
- DAS ist genau die Feststellung, die in diesem Zusammenhang wichtig ist!
- Ein großer Garten hätte diese Frau aus ihrem (mühsam erhaltenen ???) Gleichgewicht geworfen!
-
- Deshalb hätte sie klugerweise eine solche Herausforderung auch nie angenommen!
- Mein Weg ist ein anderer!
- Ich stelle der Natur „Lebensraum zum Austoben“ zur Verfügung!
-
-
- Der Streß bei den Opfern und den „wenigen wirklich denkfähigen Menschen“ muß im „roten Bereich“ gehalten werden!

Luftbild von der allein gelassenen Natur in meinem Garten! Die Nachbarschaft wurde ausgeblendet! Die mir feindlich gesinnten Dreckschweine wissen sowieso wo ich wohne! Mein Grundstück soll Millionen wert sein! Findige Menschen schauen ins Impressum! Wer ins Impressum schauen kann und auf diese Möglichkeit auch selber gekommen wäre, hat weit mehr Intelligenz als für die Vernichtung der Satanisten erforderlich ist! Was ich kann, können die allermeisten Leser auch! Spricht sich das rum, dann haben sich die Satanisten isoliert! Einerseits weil die geschnitten werden und dann zusätzlich durch ihre offensichtliche Dummheit! Wie dumm muß man sein, um „tobendes Leben“ gegen etwas wertlose Materie und „zugeteilte dicke Titten“ für die „körperliche Ausarbeitung ohne seelischen Gleichklang“ zu tauschen?
-
-
-
- Im Gegensatz zu mir hat diese Frau die Prüfung bestanden!
- Menschen sind also sehr unterschiedlich und sehr unterschiedlich belastet!
-
- DAS erklärt ausreichend, warum Menschen auf eindeutige Krankheitsursachen unterschiedlich reagieren!
- Ein Teil wird krank und ein anderer Teil bleibt (scheinbar) gesund!
- Das ausgeweiste Wort „scheinbar“ zeigt auf, daß jedes Lebenwesen auf Belastungen reagieren muß, was bedeutet, daß dafür Lebensenergie aufgebracht werden muß!
- Diese Lebensenergie steht für andere Aufgaben nicht mehr zur Verfügung was „Reichweite“ kostet!
- Die Erhaltung der Gesundheit ist also nicht „umsonst“!
- VERBRAUCHTES POTENTIAL SOLLTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ERSETZT WERDEN!
-
-
-
Frei verfügbares Potential sichert
in kritischen Situationen die Gesundheit!
Man bemerkt diesen Zusammenhang aber nur, wenn er NACHTRÄGLICH AUFFÄLLT UND MAN (also ich) DEN MUT HAT, SEINE FRÜHERE „DUMMHEIT“ ZUZUGEBEN!
Da habe ich Übung: https://sonnenspiegel.eu/?s=Heilungskrisen . Der „Rest der Welt“ hätte vermutlich aus Scham geschwiegen!
-
- Was es genau war, wo in meiner Erinnerung deutlich der Beweis für UNLUST zu finden ist, ist unwichtig!
- Wichtig ist es, daß ähnliche Arbeiten zu erledigen waren und dabei die Erinnerung an Unlust auftauchte!
- Damals habe ich mich nicht von der Arbeit abhalten lassen!
- Heute fällt mir solche Arbeit leicht!
Es macht richtig Spaß, die satanischen
Grundlagen der „materiellen Macht“ öffentlich zu
machen und die damit mittelfristig zu zerstören!
Der Gegenpol zur „materiellen Macht“
steht für „menschlich aussehende Sachen“
nicht zur Verfügung! Es handelt sich um
die spirituelle Geborgenheit!
Welche Veränderungen in meinem Leben hatte dafür durchzuführen?
-
- Ernährungsumstellung:
-
- Erster Schritt:
- Zweiter Schritt mit deutllicher Erweiterung meines Horizontes:
- Andreas Sommers: Die Kraft einer erfolgreichen Ernährung
.
-
- Einrenken des obersten Halswirbels!
- Entwicklung der Fähigkeit mit Wünschelruten umgehen zu können!
- Viele weitere Schritte MEINES FREIHEITSKAMPFES finden sich hier
-
- Titel: Ist das Krebsproblem gelöst?
- https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2
.
-
- Auffinden der ZENTRALEN URSACHE „meiner Probleme“!
- Wissen von der „Gefährlichkeit des Freiheitskampfes“, denn die „Diebe der Lebensenergie“ verlieren ihre „BEQUEME Lebensgrundlage“, wenn sich herumspricht, daß man sich denen erfolgreich entziehen kann!
- Die Folgen sind lange bekannt und zeigen die zu erbringende Stadfestigkeit auf!
- Ernährungsumstellung:

Das Video stammt offensichtlich von www.bewusst.tv, denn es ist die Stimme von Jo Conrad. Vielen Dank an Dr. Schiffmann, DAS ausgegraben zu haben! Text des Bildes für die automatische Übersetzung: Karl Marx: „Mit entsprechendem Profit wird das Kapital kühn; bei 50 Prozent wird es waghalsig; bei 100 Prozent ignoriert es alle menschlichen Gesetze; bei 300 Prozent Profit existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr der eigenen Vernichtung!“
Quelle des Bildes: Boschimo vom 19.08.2023 „Boschimo – High Noon 19.08.2023 – Rockefeller & die Medizin und was das mit dem CFR, Gates, Carnegie“ (bei 32 Minuten)
URL: https://www.bitchute.com/video/ABeHx9dEsc6L/
-
- DAS ist doch der genaue Grund, warum Hitler keine unabhängige Entwicklung ohne „regelmäßige Tributzahlungen“ an die Judenscheiße ZUGESTANDEN WERDEN KONNTE!
- Die Judenscheiße hätte es in wenigen Jahren weltweit zerrissen und damit endgültig vernichtet!
Die Transzendenz „schmeißt mir gerade
eine Frage zwischen die Füße“!
Betreibe ich gerade LEICHENSCHÄNDUNG?
Ich habe dazu eine Antwort: Mein Eigentum und meine Rechte sind noch nicht zurück! Oliver Scheißdreckstolzi könnte noch leben und hätte dann noch keine Strafe, die seine baldige Überführung ein ein Plastinat anordnet!
Es geht also weiter mit dem Vergnügen, den Satanismus auf der ganzen Erde bloßzustellen!

