Kommt bitte unbedingt zu den drei Verhandlungstagen im November 2026!
Alle aktuellen Entwicklungen
werden hier im Blog dokumentiert!
Hier ist der Beweis für die Schwachsinnsbehauptung (PDF-Seite 4): https://dn721708.ca.archive.org/0/items/bundesverfassungsgericht13/23_AG_Pbg_2026_07_27_37_LS_Ladung_a.pdf .
Übersichtsseite: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht13 .
Haben die sich vor Angst schon
in die Hosen geschissen?
Haben diese Typen bei dem Drecksgericht nicht begriffen, daß jede Handlung von mir zulässig ist? Selbst wenn ich zu einem Mord aufgerufen hätte, was ich sehr heftig verneine, wäre das zulässig!
Die Rechtsgrundlage für einen absichtlichen
Aufruf zu einem Mord wäre der
Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz!
Den Deutschen wird vorgeworfen
Hitler nicht umgebracht zu haben!
Da muß doch ein einzelner Mord
zur Beendigung eines Massenmordes
unbedingt zulässig sein!
Intelligente Menschen vermeiden
solch verzweifelten Wege!
Es gibt etwas Besseres!
Abbruch des kriminellen Staates,
in dem wir leben müssen!
https://sonnenspiegel.eu/?s=25.+April+2025
https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeigen
DAS UND NUR DAS
ist der wahrscheinliche Grund
für die jetzt angesetzten Verhandlungstage!
Mir geht um die Beendigung eines weiterlaufenden weltweiten Massenmordes an inzwischen weit über drei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO. Das sind also inzwischen weit über dreihundert Mal mehr als die verlogenen sechs Millionen die angeblich in Gaskammern umgebracht worden sein sollen.
Die Gaskammern haben nicht funktioniert! Hier findet man die Beweise: https://sonnenspiegel.eu/?s=L%C3%BCgenholocaust++Rudolf .
Die Bedienungsanweisung für Zyklon-B findet sich hier:
-
- Titel: Dr. med. Walter Dötzer: Entkeimung, Entseuchung und Entwesung
- URL: https://archive.org/details/judenfrage115
- Dort:
- Seite 117 (Zitat Anfang): „Die Temperatur in den zu durchgasenden Räumen soll möglichst hoch sein. Je höher die Temperatur, umso schneller ist die Wirkung des Blausäuregases. Es empfiehlt sich daher, die zu durchgasenden Räume nach Möglichkeit vor der Durchgasung gut zu heizen.“(Zitat Ende)
- Seite 123 (Zitat Anfang): „Nach Beendigung der Durchgasung sind die Gebäude durch Öffnen der Türen, Fenster und sonstiger Lufteinlässe gründlich zu lüften. Die Lüftung soll mindestens 20 Stunden betragen.“ (Zitat Ende)
- Fragen: – Wie soll man einen unter der Erde liegenden Raum richtig war bekommen?
– Wie soll eine Lüftung in Keller nach sehr kurzer Zeit abgeschlossen sein, wenn die Lüftungsquerschnitte im Keller sehr klein sind und viele Leichen übereinander liegen MÜSSEN und so eine echte Durchlüftung gar nicht möglich ist, weil zwischen den Toten sehr viel Gas eingeschlossen sein muß, das freigesetzt wird, wenn die oberste Leiche fortgenommen wird?-
- Achtet auf die Feinheiten!
- Herr Hörstel beschwert sich regelmäßig darüber, daß Deutschland keine Fachleute in der Regierung hat.
- So deutlich drückt der das nicht aus! Stattdessen stellt er immer wieder fest, daß in der Volksrepublik China JEDER MINISTER INGENIEUR IST!
- Deutschland arbeitete mit einem Kinderbuchautor und einer „Trambolinspringerin (???)“!
- WAS GENAU SOLL DABEI RAUSKOMMEN?
-
Tatsächlich noch Fragen?
Ich bin übrigens Diplomingenieur!
Schaut doch mal, was ich an den KOMISCHEN Arno Deister aus Itzehoe am 11. Juni 2025 geschrieben habe (Zitat Anfang): „Ich habe genaue Kenntnis, daß praktisch jeder Krebs heilbar ist. Das geschieht über den offensichtlichen Zusammenhang von „Seele, Geist und Körper“!
-
- Hätte ich diese genaue Kenntnis nicht, hätte ich mich nicht getraut, auf
dem Holocaust rumzutrampeln, um den unbeendeten Massenmord an
Krebspatienten durch Verabreichung von CHEMO beendet zu
bekommen!! - Die leicht ausrechenbaren Handlungen einer hysterischen Meute, die um ihre
Privilegien fürchten, hätten das verhindert!
- Hätte ich diese genaue Kenntnis nicht, hätte ich mich nicht getraut, auf
Ein Massenmord, der die dreihundertfache Opferzahl aufweist, wie der
Holocaust, kann nicht übergangen werden. (Zitat Ende)
Das Schreiben liegt dem Drecksgericht in Schenefeld vor! Haben die das Schreiben überhaupt gelesen????
Jedenfalls werden die nicht in der Lage sein, Wissen aus verschiedenen Akten zusammenzuführen! Ich muß das Schreiben an den Deister also noch mal als Kopie einreichen!
Voraussichtlich gibt es genug Gründe am Montag den 03. August 2026 auf die „Einladung“ zu reagieren. Dann kann ich das Schreiben sofort beilegen und im Text ausdrücklich auf diese Anlage verweisen!
Ich bin gespannt was passieren wird!! Mein Bauch sagt mir, daß die Typen hinter den Kulissen sich in heller Panik befinden!
-
- Die „Devise“ lautet also die „ganz langsam zu kitzeln“, damit die Panik nicht in ungesetzliche Gewalt ausartet.
- DIE dürfen einfach nicht zur Ruhe kommen!
- DIE müssen sich irgendwann eine Pistole auf ein Blatt Papier malen und dann erfolglos versuchen, sich mit dieser „Papierpistole“ zu erschießen!
- Wenn das jemand sehen sollte, werden die VERRÜCKTEN vermutlich in die Psychiatrie entsorgt!
- DAS ist einen solchen Typen angemessenes Schicksal!
-
- Nur ist der Öffentlichkeit nicht zuzumuten, dafür die Kosten zu tragen!
- Außerdem ist der Abschreckungsfaktor nicht ausreichend!
- Wenn solche Tötungen 24/7 im Internet live dokumentiert werden, ist mit einem deutlichen Abschreckungsfaktor zu rechnen:
- Titel: Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3
- URL: https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief6.html
- Veröffentlicht am 23. November 2021! DAS ist fast fünf Jahre her!
.
-
- Satire aus!
Der Staat in dem wir leben bricht mit zunehmender Geschwindigkeit zusammen!
Der Zusammenbruch wird sich über die ganze Welt ausbreiten, weil alle Staaten zur „Satanischen Weltregierung“ gehören! Satan macht keine „halben Sachen“!
.
Wie heiß das Thema „Holocaust“ mal war, habe ich deutlich genug dem Deister geschrieben!
Hier habe ich am 26. Januar 2023 meine erste „echte Holocaustleugnung“ losgelassen!
-
- Passiert ist nichts!
- Titel: Ganz ganz schreckliches Buch: LEST ES NICHT!!!!, Cyrus Cox: Auschwitz forensisch untersucht
- URL: https://archive.org/details/Geschichtszweifel31
- Hier habe ich sogar in meinem Blog auf dieses Buch hingewiesen: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/zukunft_gestalten81.html .
. - www.archive.org gibt im Moment keine weiteren Holocaustleugnungen von mir mehr preis. Die Seite scheint aktuell überlastet!
- Also werde ich mir ein schönes Wochenende machen und am kommenden Montag sehr früh aufstehen und mich mit frischen Kräften an eine Antwort an das Drecksgericht machen!
. - Etwas warten hat ausgereicht!
- Dieses Buch ist ganz bestimmt verboten, denn es hat den Autor etlicher Jahre ca. 25 % der ihn zustehenden Pension gekostet:
- Dr. Wilhelm Stäglich: Der Auschwitz-Mythos, Legende oder Wirklichkeit? Eine kritische Bestandsaufnahme
- URL: https://archive.org/details/Judenfrage43
. - Es lassen sich ganz bestimmt weitere „verbotene Werke“ von mir finden, die ich gescannt und hochgeladen habe!
- Der CHEMO-MASSENMORD wurde nicht beendet!
- Also mußte ich voranschreiten!
Gegen Satan kommt man nur gewaltsam an!
Der schließt wie Israel jeden für ihn
günstigen Vertrag aber erfüllt den selber nie!
Es gibt doch noch eine Ohrfeige für das Drecksgericht (???)! Die findet sich hier:
-
- Titel: LATERNSER: VERTEIDIGUNG DEUTSCHER SOLDATEN, PLÄDOYERS VOR ALLIIERTEN GERICHTEN
- URL: https://archive.org/details/geschichtszweifel330
- Dort: Seite 153 (Zitat Anfang): „Meine Herren Richter — ich habe Grund, in diesem Zusammenhang auf das lehrreiche Schicksal hinzuweisen, das der Urteilsspruch im Falle des Feldmarschall Kesselring erfahren hat. Der Herr Ankläger selbst war es, der zu Beginn dieses Prozesses die Sprache darauf brachte, welch lebhaften Meinungsstreit dieses Urteil in Großbritannien ausgelöst hat. Der heftige Widerspruch, den es dort hervorrief, muß in der Tat jedem Juristen zu denken geben. Dieses Urteil ist deshalb auf so viel Unglauben und so viel empörte Ablehnung in Großbritannien gestoßen, weil man in ihm einen auffallenden Widerspruch sah: Der Verurteilte war der Welt als ein fähiger Soldat und ehrenwerter Mann bekannt, und seine einstigen Gegner an der italienischen Front hatten sich nicht gescheut, in diesem Sinne während des Verfahrens und nach der Bekanntgabe des Spruches vor aller Welt öffentlich für ihn Zeugnis abzulegen. Das alles betraf den gleichen Mann, der sich gemeiner Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben sollte!“ (Zitat Ende)
Die jüdisch/ zionistischen Lügen und deren
Heimtücke sind endlos! Viele von denen
lügen jedesmal wenn die den Mund öffnen!
Bisher war das verboten, das so offen auszusprechen.
Der aktuell weiterlaufende Massenmord Israels in Gaza
zeigt ganz deutlich das tatsächliche jüdisch/
zionistische Gesicht!
Dieses Werk zeigt auf, daß Juden schon etliche Jahrtausende „weltweit“ gehaßt werden:
-
- Titel: Theodor Hopfner: Die Judenfrage bei Griechen und Römern
Abhandlungen der deutschen Akademie der Wissenschaften in Prag
Philosophisch-Historische Klasse, 1943 - URL: https://archive.org/details/Judenfrage81
- Es wurden ausschließlich uralte Texte ausgewertet!
- Titel: Theodor Hopfner: Die Judenfrage bei Griechen und Römern
Hier im Blog steht oft genug, daß Haß
zu keiner langfrstigen Lösung der Judenfrage
führen kann!
Die Rückgabe der Schuld ist der einzig
erfolgversprechende Weg!
Es muß auch die Schuld zurückgegeben werden, die das Drecksgericht zu verantworten hat, das sich Amtsgericht Pinneberg nennt!
-
- Dieser Prozeß hat bereits angefangen und der läßt sich zwischendurch nicht beenden!
Ohrfeigen für das Bundesverfassungsgericht: https://archive.ph/XcsWf

