Zionisten mißbrauchen ihre Wirtschaftsmacht nicht??? Das soll ich glauben????

DAS GLAUBE ICH NICHT!

Schaut einfach dieses Video:

Titel: Zionists and Media
URL: https://www.bitchute.com/video/5WfbGnoT4nRv
Inhalt: Jordana Cutler hat 9 Jahre bei Meta gearbeitet. Dort wurden alle Inhalte entfernt, die Behauptungen verbreiten, die für Zionisten „unerwünscht (mein Wort)“ sind.

Wer Jordana Cutler ist, läßt sich im Netz leicht feststellen: https://www.mojeek.com/search?q=Jordana+Cutler
DIE FRAU IST WICHTIG!

Was Zionisten können, findet sich schon in einem Buch aus dem Jahr 1928!
Schaut doch mal hier rein:

Die Judenfrage ist wieder auf der Tagesordnung!

Titel: Die Judenfrage ist wieder auf der Tagesordnung!
URL: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/lebenswille127.html

Dort:

Schaut doch mal in dieses Buch:

Für die automatische Übersetzung: Wenn Ruedolf den Anteil des Judentums an den kulturellem Beeinflussungs-Mitteln in Deutschland auf drei Viertel einschätzt, so ist eine Einschätzung des politischen Anteils mit vier Fünfteln und eine solche des wirtschaftlichen mit neun Zehnteln sicher nicht zu hoch gegriffen. (Zitat Ende)

Ihr könnt hinschauen wo ihr wollt! Wenn abkassiert werden kann, dann sind Juden und Zionisten ganz bestimmt nicht weit weg!

    • Das Problem ist nicht der Geschäftssinn als solcher!
    • Es ist die Bedenkenlosigkeit mit der dieser Geschäftssinn anderen Menschen ihre Lebensgrundlage raubt!
    • Diese Typen benehmen sich wie die „Feinde der ganzen Welt“ und wundern sich, daß die gehaßt werden!
      .
    • In diesem Blog steht es oft genug:
        • Judenhaß erhält diese Typen!
        • Nur die Rückgabe von Schuld kann diese Typen anhalten!

Falls es jemand nicht begriffen hat,
politische Macht baut sich auf der
Wirtschaftsmacht auf!

Donald Trump soll bei seinem letzten Wahlkampf von einem einzigen Spenden hundert Millionen Dollar bekommen haben! Diese Feststellung steht so oft im Netz, daß die unbedingt stimmen muß!

Ich war schon immer so frech: https://archive.ph/oXHjM

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert