Tagesarchive: 2022-01-01

Fällt das Kartenhaus der „Mächtigen (???)“schon?

  Liebe Hintergrundkräfte: Es besteht einfach die Möglichkeit, daß ich nur deshalb auf diese Welt gekommen bin, um EUER KARTENHAUS zum Einsturz zu bringen! Gehorchen Euch Eure Handlanger noch? Oder laufen die schon? Wohin? Euch entkommt doch keiner! Fällt es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Corona-Spritze: Ist das der nächste HOLOCAUST?

Schaut Euch doch bitte das folgende Video von www.kla.tv an und entscheidet dann, ob die Titelfrage berechtigt ist. Die Hintergrundkräfte und deren willigen Handlanger leben für die Heimtücke. „DIE“ dürfen nicht in der Ruhe bleiben. „DIE“ müssen in Hormonschübe geschoben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesundheit | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar