Tagesarchive: 2022-08-25

Covid-Lüge wird durch Inhaltsstoffe der ANGEBLICHEN Impfungen offensichtlich!

Die Lüge um die eingebildete Pandemie mit der angeblichen Covid-Krankheit ist schon lange offensichtlich, nur wollen nach wie vor ziemlich viele Leute einfach nicht darüber nachdenken! Jetzt wurden die Inhaltsstoffe der angeblichen Impfseren untersucht. Es sind dort viele Elemente drin, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesundheit, Politik | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Kleine „Menschenkunde“ und Polizisten!

Der letzte Versuch der Polizei, sich heftig unbeliebt zu machen, verschwindet einfach nicht aus meinem „Hinterkopf“! Das bedeutet, daß die „Ernte“ dieses Ereignisses einfach noch nicht vollständig geerntet und in die Scheune gebracht werden konnte. Laßt uns ganz allgemeines Wissen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Gesundheit | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar