Tagesarchive: 2022-10-06

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 40!!!!

Nenne ich doch einfach mal eine Voraussetzung, die man selber erfüllen müssen, wenn man die Hintergrundkräfte provozieren will! Ist doch ganz einfach: Man gewinnt nur, wenn es gelingt AUGENHÖHE herzustellen! Verpaßt man die Gelegenheit dazu, hat man automatisch verloren! Bereitet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Gesundheit | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 39!!!!

Wir stellen einfach mal ein paar Fragen, die ein paar Typen, die uns wahrscheinlich feind sind, ohne es zugeben zu wollen, sehr weh tun werden! Warum ziehen sich die russischen Truppen aus Teilen der eroberten Gebieten in der Ukraine zurück? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Gesundheit | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar