Tagesarchive: 2023-06-07

MACHT!!!! Wir sollten uns ganz dringend mit diesem Thema befassen!

Mit dem Thema „MACHT“ habe ich mich hier befaßt: https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=27264#p27264 Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230528065243/https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=27264 Nur für „alle Fälle“ füge ich den Text hier noch ein: Wir haben den Schlüssel, den wir brauchen, um einen Atomkrieg sicher verhindern zu können! Erfolgreich verhindern zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesundheit, Politik, Psychologie | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Satanische Weltregierung: Beweise Teil 3!

Erinnert Ihr Euch an dieses Drama? https://archive.org/details/vonStosch2 . Anstatt das die anderen Waffenbesitzer sich nach den Randbedingungen erkundigt hätten um dann INFORMATIONEN und FAKTEN zu verbreiten, sind die über mich hergefallen. https://archive.org/details/gunboard https://archive.org/details/waffenonline Mir war das völlig klar, weil Ähnliches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesundheit, Politik, Psychologie | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar