Tagesarchive: 2021-08-15

Zufälle!

Das Leben schreibt interessante Geschichten, man kann sie nur selten nachvollziehen. Deshalb werde ich das hier für einen Fall aufdröseln. Schau Euch bitte die Review von „T.Friedrich. Eschermann“ an: https://archive.org/details/Massenmorde4 Die führte mich zu dieser Seite: https://archive.org/details/der-schonste-lauteste-dampfloksound-den-ich-bisher-gehort-habe Der sich deutlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Ein schöner Vergleich zur Gesundung „scheinbar hoffnungsloser Fälle“ beschädigter Menschen!

Nutzt scheinbare Zufälle! Genau das möchte ich hier tun, aber verschweigen, wie es zu diesem Vergleich gekommen ist. Schaut Euch bitte dieses Video an: https://archive.org/details/der-schonste-lauteste-dampfloksound-den-ich-bisher-gehort-habe Die für mich erforderlichen Zusatzinformationen finden sich dort unter „Reviews“. Und jetzt vergleicht die Schwerarbeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar