Tagesarchive: 2021-08-18

Chinesische Kampfkunst!

Die Herkunft der Kampfkunst ist mir ziemlich egal. Es darf auch Ostasien sein. Wichtig ist nur, daß man dort die Kraft des Angreifers nutzt, um den zum Fall zu bringen. Das geht auch bei anderen Formen der Auseinandersetzung. Es geht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik | Schreib einen Kommentar

Hintergrundkräfte!

Schaut Euch das mal bitte an. Da steckt ein einziger, winzig kleiner, aber böser Fehler drin! Findet ihr den? Das Video ist hier eingebunden: https://michael-mannheimer.net/2021/08/16/jetzt-wissen-wir-wie-sie-195-regierungen-der-welt-auf-nwo-kurs-brachten/ Man kann das Video dort sehr einfach downloaden: Rechtsklick und dann speichern. Auf meiner Platte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik | Schreib einen Kommentar