Tagesarchive: 2021-09-24

Bundesverfassungsgericht: Wer arbeitet da eigentlich????

Es ist völlig unvorstellbar, was sich da bestimmte Leute im Bundesverfassungsgericht sagen lassen! Dort, in Karlsruhe, wurde nämlich MIST produziert. Das scheint nicht das erste Mal dort passiert zu sein. Schaut doch einfach mal, was der Chef des Bundesverfassungsgerichtes mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik | Schreib einen Kommentar

Auserwähltes Volk Teil 3

Die Befassung mit dem Judentum ist in Deutschland „etwas gehemmt“. Die meisten Leute haben Angst, sich in ein Fettnäpfchen zu setzen. Für andere Völker gilt das nicht. Ein französischer Journalist hat sich einmal auf eine ziemlich lange Reise begeben, um … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar