Tagesarchive: 2021-09-30

Boschimo und die Zugänglichkeit im Netz!

Es ist ganz merkwürdig. Die aktuellen Videos von Dr. Schiffmann, die unter dem Suchwort „Boschimo“ immer bei www.bitchute.com aufgetaucht sind, sind dort im Moment nicht mehr zu finden. Dabei müssen die noch da sein, wie an diesem Video leicht feststellbar … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Bankraubverhinderung durch Kameras und Scheinwerfer!

Verbindet endlich die Punkte! Man sagt uns doch ständig, wie man uns betrügt! Damit das aufhört, schaut Euch bitte dieses Video an: www.kla.tv/20023 Titel: Globale Hackerattacken sollen ALLES lahmlegen – Mitdenker sind nun gefragt In etwas abgespeckter Qualität gibt es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar