Tagesarchive: 2022-07-15

Hidden in plain sight! (Vor der NASE der Öffentlichkeit VERSTECKT!)

Den Begriff Hidden in plain sight! kenne ich aus amerikanischen Texten! Er bedeutet nicht weniger, als etwas genau vor der Nase der Leute zu verstecken, die genau das Versteckte suchen! Die Idee ist doch gut! Als Jugendlicher, damals war Dänemark … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Politik | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Deutsche „Schattenseiten“ endlich zur Kenntnis nehmen!

Schaut doch mal das folgende Video. Da wird eine wichtige Eigenschaft der Deutschen erläutert und angedeutet, was das (sehr bald) für Folgen haben könnte! Vor ein paar Jahren hatte ich Kontakt mit Herrn Reschke und habe auch einen Teil seiner … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar