Tagesarchive: 2022-07-30

Ivo Sasek Teil 2

Ivo Sasek muß sehr viel mehr wissen, als andere Menschen. Wenn er wirklich sicher ist, mit göttlicher Fügung geleitet zu werden, dann dürfen ihm bestimmte Fehler nicht passieren! In dem Unten eingebundenen Aufruf von ihm, stellt er bei Minute 7 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Politik | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 3

Das gibt noch eine Feinheit zur Schwarzen Magie, auf die muß unbedingt hingewiesen werden! Erinnert Ihr Euch, daß ich irgendwo geschrieben habe, daß ich Angewohnheiten von mir sehr lange nicht beeinflussen oder abändern konnte? Auch dann nicht ändern konnte, wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar