Tagesarchive: 2023-03-10

Dringende Bitte an alle Leser! Teil 2

Die hier vorgetragenen Fakten sind so wichtig, daß diese Bitte regelmäßig wieder veröffentlicht gehört. Damit die Leser nicht verwirrt werden, werde ich die Veröffentlichungen nummerieren!! Hier geht es lang: Dringende Bitte an alle Leser! Dort gibt es das Aktenzeichen vom … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Gesundheit, Politik | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Geschichtsbücher: Warum enthalten die i.d.R. keine Aussagen zu Wirtschaftsfragen?

Geschichtsbücher, die ich in die Finger bekommen habe, haben noch nie irgendwelche Aussagen zu Wirtschaftsfragen enthalten. Zwei Beispiele gibt es hier: https://archive.org/details/GeschichteUnsererZeitKarlAdolfMenzel https://archive.org/details/PolitischesLexikon-3 Dabei gibt es diese Zusammenhänge, nur scheinen die von den Historikern entweder übersehen worden zu sein, oder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesundheit, Politik | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar