Tagesarchive: 2023-03-15

Landgericht Itzehoe: Ist das dortige Personal mit den Generälen Hitlers zu vergleichen?

Liebe Leute vom Landgericht Itzehoe: Mein Vergleich Eures Personals mit den Generälen Hitlers bedeutet unter gar keinen Umständen, daß ich mich mit Hitler vergleichen will. Dazu ist der nämlich viel zu doof gewesen! Schaut doch mal diesen Auszug an: Seite … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Gesundheit, Politik | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Schaut doch mal, wozu eine fehlende Unterschrift führt!

Die angeblichen Schwurbler haben Recht! Verwaltungsakte ohne originale Unterschrift sind ungültig! Schaut doch mal, wo das nachlesbar ist: https://rewis.io/urteile/urteil/o36-16-09-2022-3-ns-110-js-147121-9222/ Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230306074224/https://rewis.io/urteile/urteil/o36-16-09-2022-3-ns-110-js-147121-9222/ Gibt es tatsächlich immer noch Typen im öffentlichen Dienst, die das nicht wissen? Was machen wir mit denen, wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesundheit, Politik | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar