Tagesarchive: 2023-03-22

Georgia Guidestones: Wir wollen die doch nicht vergessen!

Erinnert Ihr Euch noch an die Georgia Guidestones? Die wurden vor gar nicht so langer Zeit zerstört und wenige Stunden später völlig zertrümmert! Nicht mal die unbeschädigten Steine wurden versteigert, was mich damals sehr gewundert hat! Hier habe ich damals … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

STAATSVERSAGEN: Wie erkennbar?

Das Versagen von Staaten schreit langsam zu Himmel. „Spielkinder“ drängen sich vor und kommen sich selber vor, wie große Helden! Leider fehlt jede Selbstkritik und jede Selbstbeobachtung! Die Leser werden den Satz „Alles was genial ist, ist einfach.“ kennen. Staatsversagen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Esoterik, Gesundheit, Politik | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar